Schlecht

Bewertungen für Hotel Roi Soleil Amnéville

• William Alter 61-65
    September 2014

„Empfehlenswert”

gutes preis-leistungsverhältnis. zum zoo sind es 10 geh-minuten. der zoo ist sehr empfehlenswert.daher auch die lage des hotels sehr gut. in der nähe werden noch viele andere freizeitaktivitäten angeboten.

• Lucienne Alter 56-60
    Juli 2014

„War schön im Roi Soleil”

Ganz ok für 1 Nacht - In der Nähe vom Zoo den wir besucht haben - Gibt auch Mini Golf, Schwimmbad, Casino, Kino, Restaurants und Bars und sogar eine Skipiste. Mann kann auch schön durch den Wald wandern bis zum See.Zimmer leider nicht gross wenn mann ein Zusatz Bett braucht für ein Kind. Komplettes...

• Marcel Alter 31-35
    April 2014

„Guter Standard”

Als übernachtung absolut ok. Für unser Baby haben wir das Baby Bett zum glück dabei. Es war keines sonst vorhanden. Im Zimmer gibt es ein Safe der kostenlose benutz werden kann. Leider gibts es im Badezimmer Schimmel.

• Dietmar Alter 46-50
    November 2013

„Praktisches Hotel, ruhig gelegen”

Etwas außerhalb gelegen, aber mit mehreren Restaurants, Bars, Fast-Food und Casino in der Nähe.Alles zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar, ein Zoo ist auch nebenan. In einigen Restaurants bekommt man 10% Rabatt wenn man die Hotelkarte vorzeigt.Die Zimmer sind sauber und besonders leise, wenn man keien...

• Wolfgang & Leontine Alter 46-50
    Oktober 2013

„Top Hotel für kleines Geld”

Für ein 2 Sterne Hotel absolute Spitze. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen und kann es guten Gewissens weiterempfehlen

• Horst Alter 56-60
    Juli 2012

„Wir kommen gerne wieder weil es eine gute wahl war”

wir waren zwar nur eine nacht da aber dieses hotel hat auf uns einen sehr guten eindruck gamacht und wir würden jederzeit wiederkommen.das hotel liegt sehr zentral ,man kann von hieraus gut zum wunderschönen zoo gehen wegen dem wir hier waren.