Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
49
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rösslwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Georg Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswertes und familiäres Hotel”

    Der gute Service, das hervorragende Essen und vor allem der wöchentliche Hüttentag auf der hoteleigenen Alm durch die Familie Rabensteiner hat unseren Urlaub wieder zu einem vollen Erfolg werden lassen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen


  • Ludwig Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienhotel mit grandiosem Panorama”

    Traumhaftes Hotel, wo der Gast noch König ist. Chefin Resi mit ihrem Team sind rund um die Uhr für die Gäste da. Herz was willst du mehr. Man fühlt sich hier einfach zu Hause. Küche phantastisch-egal ob von Koch oder Seniorchefin!! Personal ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.


  • Egon Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Man kommt als Fremder und geht als Freund !”

    Ein fachkundiges, sehr freundliches Personal ! Familiäre Atmosphäre und stets ein offenes Ohr für die Däste. Das findet man im Hotel Rösslwirt. Wir kommen gerne wieder.


  • Heike Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Gasthof, sehr freundliches Personal,”

    Wir kommen auf jeden Fall wieder, nach einem schönen Wochenende im April haben wir uns nochmals für einen Kurzurlaub im August angemeldet. Es war wieder sehr schön hier, man kann in der Umgebung wunderbar wandern, danach ein sehr leckeres reichhaltiges Halbpension essen genießen und den Tag ausklingen...


  • Erika Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel und tolle Lage”

    Uns hat das Essen sehr geschmeckt. Es war ausreichend und sehr lecker!Außerdem war das Personal mehr als freundlich und zuvorkommend.Klasse Preis-Leistungsverhältnis!


  • Ernst Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles super”

    Das Personal war sehr nett und zuvorkommend ,das Essen war hervorragend , das Fruehstueck war reichhaltig .alles in allem war hervorragend, die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber.Waren nicht das letztemal beim Roesslwirt.


  • Michaela Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel zum Entspannen”

    Zimmer, Essen und Servic sehr gut. Gut Verkehrsanbindung und zentral gelegen.Super reginale Küche und vielfältig auch das Frühstück


  • Stephan Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel”

    Sehr schönes Hotel, familiengeführt, sehr freundlich und immer einen Wandertipp zur Hand. Lecker Essen, schönes Frühstück und tolle Zimmer. Alles was zu einem perfekten Urlaub bei trägt


  • Julia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafter Urlaub ”

    Das Hotel Rösslwirt ist nur weiterzuempfehlen. Das Zimmer wurde uns bereits um 10 Uhr anstatt wie vereinbart um 13 Uhr bereit gestellt. Es war sauber und der Platz war auf jeden Fall ausreichend. Das Frühstück war für ein 3* Hotel sehr gut und man wurde auf jeden Fall satt. Es wäre jedoch schön gewesen,...


  • Nicole Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir waren schon zum 2. Mal im Rösslwirt...”

    Schöne Zimmer, gute Lage, freundlicher Empfang. Gutes Essen, feiner Wein. Das Gesamtpaket passt.Gute Lage,tolle Aussicht, was will man mehr.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Rösslwirt