Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (495)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Dirk(61-65)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Sehr tolles Hotel
6 / 6
Service sehr gut Zimmer sauber Riesen Dusche Essen super Alles in allen sehr schöner Aufenthalt. Kann ich nur weiter empfehlen
+2
Melden
Anita(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im Mai 2026
Erholsamer Aufenthalt mit herzlichen Service und hervorragendem Essen
6 / 6
Vielen Dank nochmal für den erholsamen Aufenthalt an Fam. Rabensteiner mit ihrem Team, die einfach eine herzliche Art aufweisen. Hier fühlt man sich wie zuhause. Wir waren Anfang Mai zu Gast. Zu diesem Zeitpunkt sind noch viele Bahnen, Almen, Pässe etc. geschlossen. Was aber nicht heißen soll, dass man nichts unternehmen kann. Es gibt so, so viele Strecken zum spazieren gehen, Burgen zum besichtigen, Märkte, Fahrräder zum ausleihen. Whirlpool und Sauna im Haus. Das Frühstücksbüfett und 5-Gang-Abendessen lässt keine…
Melden
Monika(66-70)Schweiz
3 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Hochwertiges Essen und entspanntes Ambiente im Hotel
6 / 6
Sehr schön gelegen, Tolle grosszügige Zimmer, sehr freundliches Personal, Essen super, Frühstüchbuffet bietet für jeden etwas.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Joachim(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Gemütliches Hotel mit leckerem Essen und freundlichem Empfang
6 / 6
Sehr schönes Hotel, in dem wir sehr freundlich empfangen wurden. Die Zimmer sind sehr schön und sehr neu und es gibt einen schönen gemütlichen Wellnessbereich. Das Essen ist hervorragend und sehr liebevoll zubetreitet. Insgesamt hat wir als Familie wunderschöne und erholsame Tage in Barbian. Vielen Dank ans ganze Hotel-Team.
Melden
Urlauber
4 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Panorama Zimmer
Ein Ferienhotel mit viel Luft nach oben
4 / 6
Wir hatten, da es zum Buchungszeitpunkt die einzige Option war, ein Panoramazimmer. Dieses war sauber, modern eingerichtet und verfügte über ein geräumiges Bad mit viel Abstellfläche für Kosmetikartikel. Sonntags werden die Zimmer nicht gereinigt. Das Abendessen war geschmacklich gut. Es fehlte uns aber an Auswahl. Angeboten wird täglich ein Hauptgang mit Fleisch, freitags nur Fisch, und eine vegetarische Variante. Einmal in der Woche gab es Vorspeisen/Häppchen, die aus Südtiroler Speck, Käse und den Überbleibseln…
Melden
GünterDeutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Nachhaltiges Konzept mit regionalen Produkten überzeugt
6 / 6
Das Konzept hat uns sehr gefallen, nachhaltig zu wirtschaften. Die regionalen Anbieter zu bevorzugen und hohe Qualitätsansprüchen an die Waren. Das Abendessen ist absolut zu empfehlen, abwechslungsreich, kreativ und das alles mit Produkten aus der nahen und nächsten Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der organisierte Ausflug auf die Hauseigene Alm ist zu empfehlen und wird sich Erinnerung bleiben. Wir können einen Aufenthalt nur empfehlen.
Melden
Heinz (71+)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Alleinreisend im Juni 2026
Sehr empfehlenswert
5 / 6
Immer wieder herzlich der empfang saubere zimmer und sehr gutes essen, zu eimem guten preis, sehr zu empfehlen
Melden
Gabi(71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Alles für einen perfekten ui
6 / 6
Sehr freundliches, hilfbereites und engagiertes Gastgeberpaar und Personal. EAuto konnte unkomplizert geladenen werden. Super Frühstücksbuffet, regional, und Abendessen. Sehr sch Zimmer mit Aussicht. Kommen wieder!
Melden
Margareta(71+)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Wanderurlaub in einem liebenswerten Hotel
6 / 6
Das Hotel liegt im Dorfkern von Barbian neben der Kirche mit dem schiefen Turm. Es ist ein kleines feines Hotel zum Wohlfühlen.
Melden
Urlauber
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Premium Zimmer
Ein angenehmer Aufenthalt in herrlicher Lage
6 / 6
Rund um ein super schönes Hotel, gepaart mit Komfort, Regionalität und Nachhaltigkeit, welches zum Verweilen und zur Weiterempfehlung einlädt.
Melden