Schlecht

Bewertungen für Hotel Rössli

• Jeannette Alter 51-55
    November 2014

„Ausspannen, auftanken und geniessen.”

Ich fühlte mich sehr wohl, versorgt und konnte einfach den Aufenthalt geniessen. Es war sehr schön und das Wetter ein Traum.

• Andreas Alter 66-70
    September 2014

„Ein Besuch lohnt sich.”

Bei Gelegenheit werden wir wieder im Hotel Rössli logieren. Amden liegt sehr ideal und hat sich sehr entwickelt. Danke.

• Nadine Alter 26-30
    August 2012

„Seeblick”

Das Hotel ist neu. Es liegt an einer Straße in Amden. Das Familienzimmer ist mit einer Küche ausgestattet und bietet einen grandiosen Ausblick (man sieht die Berge und den Walensee). Das Frühstück ist einfach aber gut. Das Restaurant ist sehr modern und schön eingerichtet.

• Dieter Alter 51-55
    September 2006

„Gut für die Durchreise”

Erst nach zoegern betreten, da aeusserer Eindruck nicht sehr einladend. Betraf allerdings auch die anderen Quartiere im Ortskern. Ein Fenster war mit einer Spanplatte abgedeckt, so dass wir zunaechst nicht sicher waren, ob ueberhaupt geoeffnet ist..Zimmer ziemlich klein und dunkel, Bad sehr klein. Alles...

Hotels in der Nähe von Hotel Rössli