Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rösch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Zimmer - ausbaufähiges Personal”

    Das Personal sollte noch etwas an der Freundlichkeit üben. Fragen nach Wegbeschreibungen werden nur sehr schlecht beantwortet oder falsch.


  • Dirk Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel für Geschäftsreisen ”

    Grosses Hotel mit gutem Service. Frühstück war gut. Restaurant auch sehr empfehlenswert. Wellness-Bereich wurde nicht genutzt


  • Sabine Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Kurzausflug”

    Wir waren 2 Nächte im Hotel Rösch und es hat uns sehr gut gefallen, wir sind nur durch Zufall in dieses Hotel gekommen, werden dies sicher noch öfters tun. Der schöne Wellnessbereich und der schöne Badeplatz am Fluss hat uns sehr angetan. Super Küche und nettes Personal, die Wirtsleute sind supernett....


  • Ulrike Unterdorfer Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Das Hotel iiegt trotz Kreuzungsnähe sehr ruhig. Leider gibts im Nebenhaus keinen Lift für gehbehinderte Ältere.Ansonsten empfehlenswert.


  • Simone Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gute Lage für Ausflüge rund um den Wörthersee”

    Wir haben erst ein Zimmer im Bungalow hinter dem Haus zugeteilt bekommen - dort war es leider nicht auszuhalten weil es total feucht und schimmlig gerochen hat... selbst nach längerem Lüften war keine Besserung spürbar. Auf unsere Reklamation hin hat man aber prompt reagiert und uns nach kurzer Überlegung...


  • Milka Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes Hotel, an Freundlichkeit wird gespart”

    Das Hotel macht von aussen und innen einen sehr gepflegten Eindruck.Bei Anreise bekamen wir problemlos einen Parkplatz nähe Eingang.Check in verlief problemlos und freundlich (vermutlich durch den Juniorchef).Unser Gepäck mussten wir in die 2 Etage hochtragen, denn einen Aufzug gab es leider nicht.Als...


  • Ben Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier ist man nicht willkommen!”

    Eigentlich hätte das Hotel Rösch Potential zu einer recht guten Adresse.Wäre da nicht..-das auffallend arrogante, miese Personal. Ich habe es noch nie erlebt, dermaßen unherzlich willkommen geheißen worden zu sein. Wir hatten eher das Gefühl zu stören. Kein "Guten Tag" oder "Guten Morgen"!Kleine Wünsche,...


  • Mike Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit gutem Restaurant”

    Prima Hotel mit freundlichem Personal. Gutes Restaurant mit hervorragendem Essen.Leider blieb keine Zeit, den Wellnessbereich zu besuchen.


  • Eveline Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Traum vom Erholung”

    Obwohl es "nur" drei Sterne hat, hat es mindestens 4 Verdient. Man kommt an und fängt sich zum Erholen an. Wellnessraum ist Entspannung pur, Ruheraum super. Leider waren wir nur 3 Nächte,aber wir kommen wieder.


  • Brigitte Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fühlten uns NICHT Wilkommen”

    Wir waren über das Neujahr (Silvesterstadel) dort. Wir fanden die Gastgeber sehr unfreundlich kein Willkommen kein gutes neues Jahr wurde erwähnt wir waren einmal dort und nie wieder auf unserer Reise übernachteten wir noch in zwei andern Hotels ab und da fühlten wir uns sehr Willkommen hier leider...