Zu kleines Zimmer. Duschvorhang aus den 70erJ. Im Saunabereich, pro Person und Benützung €8.- Aufpreis, kein Duschgel keine Badetücher, Saunaofen veraltet und verrostet, Glastür Scharnier defekt (Unfallgefahr!). Raucher-Restaurant. Als Nichtraucher wird man in den Frühstücksraum verwiesen.
Hatte nach einer Nacht die Nase Voll. Die restlichen 3Nächte verbrachte ich im Hotel Zur Alten Post
Welches von mir mit 6Sternen bewertet wurde. NIE WIDER Hotel Römerhof.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2011
Steirisch guat
5,1 / 6
Das Hotel Römerhof in Leibnitz ist ein idealer Ausgangsort für Ausflüge in die Südsteiermark. Fühlten uns mit einer kleinen Gruppe Motrradfaher sehr wohl.
Essen und Getränke waren sehr gut.
Gutes Hotel fuer eine Durchreise sowohl als auch fuer langere Aufenthalt. Schon seit drei Jahren uebernachten wir in diesem Hotel waehrend unserer Reise nach Kroatien und wir werden wieder zurueckkehren.
Wir waren schon das 2. Mal dort. Rezeption und Bedienung sehr freundlich. Wir werden auch im nächsten Jahr dort wieder übernachten. Das Hotel liegt verkehrsgünstig im Ortskern. Man kann in wenigen Minuten die Haupteinkaufsstrasse erreichen.
Tolles Hotel mit super Küche und zuvorkommendem Service, sauber und gepflegt. nix für Leute die gerade diäten, das wäre fatal. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Wir kommen wieder- versprochen!!
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2011
Ruhig, familiär, guter Service - Empfehlung!
5,5 / 6
familiäres, ruhiges, gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Servicepersonal. Gutes Frühstücksbuffet, sehr gutes Restaurant, kleiner Pool, nahe am Zentrum - alles in Allem sehr empfehlenswert
Hatten einen Hotelbox Gutschein, Aufzahlung € 31,-Pro Person und Tag.
3 gängises gutes Menü. Frühstück sehr gut.
Am zweten Tag wolten wir Ala Cart essen, war gegen aufzahlung kein Problem..
Komme immer wieder gerne in der Suedsteiermark und uebernachte am liebsten im Roemerhof ,wo alle sehr bemueht und freundlich sind! Ist nicht das groesste Hotel aber wie man sagt "All good things come in small packages"!
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Nettes Stadthotel in der Südsteiermark
5,5 / 6
Das Hotel-Restaurant Römerhof liegt in der Nähe zum Hauptplatz der südsteirischen Weinstadt Leibnitz. Es ist ein guter Ausgangspunkt für die Erforschung der Stadt, der näheren Umgebung (Schloss Seggau, Seggauberg, Landesweinbauschule Silberberg, Römermuseum Flavia Solva), für Ausflüge zur Südsteirischen Weinstraße, aber auch die sehenswerten Städte Graz (UNESCO-Weltkulturerbe) und Maribor / Marburg (wird 2012 Kulturhauptstadt Europas) liegen relativ nahe.
Das Hotel ist gut ausgestattet, z.B. gibt es im ganzen Haus…
bei unserem mehrtägigen Aufenthalt erlebten wir sehr aufmerksame Wirtsleute und kompetente und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum! Gemütliche Gaststube, die zum Verweilen einladet. Wir kommen gerne wieder!!!