Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Römerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Lage”

    Das Hotel hat eine gute Lage. Das Personal ist sehr Freundlich. Das Frühstück war gut, aber mir hat die Mehlspeise (z.B. Kuchen, Torte,...) gefehlt. Das Zimmer war klein. Und das Bett war nur ein 140ger.


  • Günther Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel mit außergewönlichen Personal”

    Familiär geführtes Hotel mit sehr, sehr bemühten, freundlichen Personal und Chef.Saubere Zimmer.Sehr gutes Essen und bei Halbpension auch unkompliziert, wenn man eine Alternative möchte.Es wird jeder Wunsch erfüllt.Wir hatten einen Unfall und mußten daher den Aufenthalt abbrechen. Der Chef des Hauses...


  • Gabriele Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel zentrale Lage Personal spitze”

    Das essen War super sie gehen auf wünsche ein zimmer sauber ich sah nie eine Reinigung Dame und es War immer sauber für mich gut organisiert finde ich


  • Barbara Alter 36-40
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Es geht so”

    Ich war schon öfters hier, aber dieses Mal hatten wir ein Zimmer mit einem katastrophalen Bett, welches quietschte und total schlecht zum liegen war, ein Ultra-Minibad - es war einfach nur schrecklich. Das einige, was wirklich ok war, das Frühstück - das hat super gepaßt, aber nach der Nacht!


  • Karl Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schönes Hotel, gute Küche, freundliches Service”

    Sehr schönes Hotel mit sauberen Zimmern, kleinem Spa Bereich (Sauna).Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal


  • Jürgen Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes Hotel für Zwischenübernachtungen”

    Wir waren auf der Durchreise nach Kroatien und haben dieses Hotel zufällig gefunden. Wir würden sehr sehr freundlichen empfangen und während unseres Aufenthaltes behandelt. Das Essen war sehr gut, auch das Frühstück war gut.


  • Olaf Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Mehr erhofft”

    Obwohl eine Buchungsbestätigung vorlag war keine Reservierung auf unseren Namen zu finden (05.09) und wir mussten in ein anderes Hotel im Ort umziehen.bei der Rückreise am 20.9. wurden wir trotz Buchung eines Doppelzimmers, in einem Zimmer mit 140 cm Bett und ansonsten ausgestattet wie ein Einzelzimmer,...


  • Günther Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder”

    Ein älteres, aber gepflegtes Hotel mit nettem Personal und vielen Geschäftsreisenden, reichhaltiges Frühsrücksbuffet


  • Bianca Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel für Familienurlaub”

    Unser Aufenthalt im Hotel Römerhof war sehr entspannend. Wir sind mit unseren 2 Kindern verreist und haben ein gratis Zimmer-Upgrade und zwei kostenlose Gitterbetten erhalten. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und das Personal ist außerordentich freundlich. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr lecker....


  • Jutta Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Hotel in Leibnitz”

    Eher kleines familär geführtes Hotel in unmittelbarer Nähe vom Hauptplatz,jedoch ruhig gelegen.Sauberkeit und Freundlichkeit allgemein sehr gut. Die Zimmer zweckmässig ausgestattet, unser Bad mit WC eher klein aber ausreichend.Die Flure zu den Zimmern etwas verwinkelnd und nur über eine Treppe erreichbar.Frühstück...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Römerhof