Schlecht

Bewertungen für Hotel Rodeway Inn Maingate

• Annemarie Alter 19-25

„Super Lage zu den Disney Hotels”

Das Hotel hat mir am wenigsten von unserer Rundreise in Florida gefallen. Ich war froh das wir weiter fuhren.

• Siegfried Alter 51-55
    April 2016

„Disney/Schlafen/Disney/Schlafen/Seaworld/Schlafen ”

You get what you pay for ... Gute Lage zu Disney und anderen Attraktionen. Ideal für Leute die das Hotel/Motel nur zum schlafen benutzen.

• Susanne Alter 51-55
    April 2016

„Perfekte Lage, sehr guter Preis”

Sind schon öfter dort gewesen, diesmal für 10 Nächte. Der Preis ist für die Nähe zu Disney einfach unschlagbar

• Alex Alter 36-40
    Februar 2016

„Es gibt bessere Hotels”

Preiswertes, sehr gut gelegenes Hotel, Disneyworld ist ca. 15 Autominuten entfernt, bis zum Stadtzentrum von Orlando sind es ca 30 Autominuten. Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich. Unser Zimmer hätte dringend eine Renovierung nötig gehabt, da z.B. die Leiste vom Fenstervorhang nur noch "vom guten...

• Stephanie Alter 26-30
    Februar 2016

„Ganz Ok für eine Nacht!”

Waren nur für 2 Nächte dort, war ganz ok, sehr ruhig! Zimmer waren sauber und es liegt nah zum World Disney Park! Hatten sogar einen Shuttlebus, haben ihn aber nicht in anspruch genommen! Frühstück könnte sogar für Amerikanische Verhältnisse etwas besser sein!

• Rainer Alter 31-35
    November 2015

„Gute Unterkunft in Orlande”

Ausreichend Parkplätze in der Anlage vorhanden.Die Küche war gut ausgestattet. WIFI-Verbindung war leider nicht gut bis garnicht vorhanden in unserem Zimmer

• Jörg Alter 41-45
    November 2015

„Klassisches amerikanisches Motel”

Das Hotel liegt sehr an den Disney Parks. Ansonsten ist es ein klassisches amerikanische Motel mit einem Pool und einem kleinen Souvenir Shop. In der nähe gibt es Supermärkte und Restaurants. Das Frühstück ist nicht der Rede wert und eher ein Snack.

• Dirk Alter 41-45
    März 2015

„Sehr gutes und günstiges Hotel in Nähe von Disney”

Dieses Hotel ist mein absoluter Favorit in der Gegend um Orlando. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich habe schon mal nur $19 für eine Nacht dort bezahlt und zwar inklusive Frühstück! Über $40 zahlt man normalerweise nur ganz selten. Der Höhepunkt des Hotels ist das einzigartige Schwimmbad,...

• Martin Alter 26-30
    August 2014

„Kurzaufenthalt”

für einen kurzen Aufenthalt okay, liegt nahe der Themenparks (Disney, SeaWorld, Magic Kingdom, Universal Studios). P/L super

• Sandra Alter 31-35
    Mai 2014

„Schmutzigstes Motel unserer Reise”

Wir haben dieses Hotel für unsere erste Nacht über das Internet gebucht, da wir erst recht spät am Abend ankamen und nicht noch nach einer Unterkunft suchen wollten. Die Ausstattung des Zimmers war zweckmäßig, wie in Motels dieser Preisklasse zu erwarten: zwei Queen-Betten, kleiner Kühlschrank, alter...