Schlecht

Bewertungen für Hotel Rixos Flüela Davos

• Isa Alter 19-25

„Normal”

Es war wie beim letzten Mal. Alles ok. Leider spricht das Servicepersonal beim Frückstück nicht sehr gut Deutsch.

• Matthias Alter 19-25
    Dezember 2015

„Sehr empfehlenswert”

Kleineres luxuriöses Hotel im Orientalischen Stil. Der Zustand des ganzen Hauses ist sehr gut. Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. Kostenfreies WLAN verfügbar.

• Isa Alter 19-25
    März 2015

„Deutsch wird überbewertet ansonsten top Adresse ”

Fand es komisch dass man in Davos kein Deutsch kann. Leider kann das Servicepersonal im Restaurant schlecht bis gar kein Deutsch. Finde ich in der Schweiz nicht akzeptabel. Naja der Rest hat überzeugt also kann man dies auch weglassen.

• Boris Alter 41-45
    Januar 2015

„Bereicherung für Davos ”

Bereits vor einiger Zeit wurde das altehrwürdige Hotel Flüela von einem Aserbaidschanischen Investor übernommen. Es wurde kräftig umgebaut und wird seitdem von der Türkischen Hotelkette Rixos betrieben. Wir waren überrascht vom geschmackvollen, prunkvollen Design. Die Zimmer sind gross. Die Lage des...

• Fränzi Alter 31-35
    Februar 2012

„Solala für 5 Sterne”

Altes Gebäude, es wurde jedoch renoviert. In einem 5* Haus erwarte ich Flatscreen und nicht Röhren TV! Restaurant & Wellness sind ok, das ist Personal sehr freundlich.

• Marie Alter 61-65
    Januar 2012

„Nicht empfehlenswert - glatter Reinfall”

unsere familie hatte 1 woche gebucht - sind jedoch nach einer nacht geflohen - mussten jedoch 4 nächte bezahlenein zimmer ohne heizung und ohne warmwasser-balkone mit einer 20 cm hohen schneedecke-rezeption sehr unfreundlich und uneinsichtig -verdient höchstens 2 ** hotel mit viel mief und staub

• Hans Alter 56-60
    März 2011

„Tradition und Gastfreundlichkeit gehen zusammen!”

Sehr freundlich personal, gute Unterstutzung von unserer Mietung, und eben schone Hilfe wahrend Mahlzeiten, die wir in eine andere Lage im Dorf hatten. Wir hoffen auf en baltiges wiedersehen, nachtses Jahr im Marz..(hoffentlich isst der Franken dann wieder ein bisschen billiger geworden...

• Eberhard Alter 61-65
    Februar 2011

„Uneingeschränkte Empfehlung für dieses Hotel”

Ich habe rund um meinen Geburtstag einige Tage in diesem Hotel verbracht und war mehr als zufrieden. Ich habe mich rundum wohl gefühlt, wurde hervorragend umsorgt und sehr freundlich behandelt. Ich kann das Hotel zu jeder Zeit voll empfehlen.

• Raphael Alter 46-50
    November 2010

„Wir kommen wieder”

Es ist ein älteres Hotel, das aber viel Charme ausstrahlt und in dem man sich auch als Jungfamilie sehr wohl fühlen kann. Die Zimmer sind Das Personal vom Direktor bis zum Zimmermädchen sind sehr zuvorkommenden und zeigen viel Herz. Als Familie mit einem erst wenige Monate alten Kind wurden wir auf Händen...

• Isabel Alter 66-70
    Februar 2010

„Geschäftlich unterwegs und sich wie zuhause fühlen”

Hotel mittlerer Grösse, Zimmer renoviert, komfortabel. Da vom Besitzer geführt persönlicher Charakter man kennt die Eigenheiten jedes Gastes und versucht diese bestmöglichst umzusetzen.Sauberkeit auch im Wellnessbereich top.Halbpension Essen ausgezeichnet, Service im Speisesaal top mit italienischem...