Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel River

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein guter Standort zur Erkundung des Zentrums”

    Kleines Hotel (38 Zimmer) direkt am Arno. Ponte Veccio, Duomo, Plaza del Signore jeweils ca. 800 m entfernt. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Rezeption 24-Std., kleine Bar, kleiner Salon, kleiner Innengarten, Frühstücksraum mit eigener Veranda. Gutes Buffet. Zimmer relativ klein, dito Duschbad, aber...


  • Renate Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel, nahe beim Zentrum für Städtereise”

    Schöne, neue und ruhige Zimmer, nahe beim Zentrum, optimal gelegen, freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr zu empfehlen!


  • Ben Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Marodes Hotel”

    Das Hotel ist sehr schmuddelig und die Zimmer veraltet. Die Lage ist direkt am Fluss, jedoch an der Innenstadt-Randlage. Das Frühstück ist typisch italenisch spartanisch.


  • Elke Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Am Flussufer des Arno gelegenes 4* Hotel”

    Am Flussufer des Arno gelegenes 4 Sterne Hotel mit renovierten Zimmern, die in der 3. Etage zum Innenhof gelegenen Zimmer sind ruhig. Sehr freundliches Personal, alle unsere Zimmerwünsche wurden berücksichtigt. Die Rezeption kümmert sich auch um Konzert oder Eintrittskarten. Das Frühstücksbuffet ist...


  • Frank Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel ”

    Waren zum 2. mal in diesem Hotel. Es war alles super; außer im Zimmer 311 müsste die Dusche mal grundgereinigt werden. Ansonsten Service, sonstige Sauberkeit und besonders das. Frühstück sensationell.


  • Bettina Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel für einen Städtetrip”

    Die Lage ist wirklich super. Das Personal an Rezeption sehr hilfsbereit. das Frühstück hat uns sehr gut gefallen.Wirklich netter Service. Man sitzt im Wintergarten oder im Keller. Sehr gemütlich. Unser Zimmer war zur Nebenstrasse, daher keine Strassengeräusche. Zu den anderen Zimmern etwas hellhörig.Alles...


  • Erwin Alter 66-70
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Angaben entsprechen nicht den Tatsachen.”

    Ich habe dieses Hotel als 4-Sterne Hotel gebucht, was nicht entsprochen hat. Die Fotos der angeführten Zimmer haben nicht den Tatsachen entsprochen. Unser Zimmer war total abgewohnt und renovierungsbedürftig. Ich werde mir in Zukunft überlegen, ob ich noch bei Air Berlin Holiday Hotels buchen werde....


  • Henrik Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gut und günstig”

    Vom Preis-/ Leistungsverhältnis her zu empfehlen, schönes, direkt am Arno gelegenes Hotel, etwa 10 Minuten zu Fuß von der Ponte Vecchio entfernt. Schönes, großes Zimmer, relativ altmodisch, aber sauber und ruhig. Etwas dunkel, Leuchten eher Stimmungsbeleuchtung. Bad sauber aber sehr in die Jahre gekommen....


  • Heiko Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Optimal für einen Städtetrip”

    Für einen Städtetrip optimal, die Sehenswürdigkeiten waren super fussläufig zu erreichen. Das Personal war sehr aufmerksam, am dritten Tag bekamen wir den Cappuccino sofort serviert als wir zum Frühstück Platz nahmen. Das Frühstücksbuffet war super, frischer Obstsalat, Toast oder verschiedene Brötchen,...


  • Ina Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gutes Hotel - gerne wieder!”

    Das Hotel ist insgesamt weiterzuempfehlen. Eine schlechte Bewertung (Ausstattung des Zimmers) rührt daher, dass in einem Zimmer leider das Bett durchgelegen war und in dem anderen Zimmer der Safe defekt war. Jedoch konnten diese Probleme mit der Rezeption sehr einfach behoben werden. Das Personal ist...