Schlecht

Bewertungen für Hotel Rivabella Au Lac

• Micha Alter 26-30

„Top-Aussicht mit Gastfreundlichkeit”

Highlight war die Aussicht vom Zimmer und von der Terrasse beim leckeren Frühstücken: Über den schönen Hotelgarten direkt auf den See.Die Mitarbeiter sowie der Chef waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit.

• Erwin Alter 56-60

„Sehr gut und zu empfehlen.”

Das Morgenessen ist genial. Alles was das Herz begehrt. Nicht zuviel und doch genug. Das Birchermüesli sollte man NICHT verpassen. Das die Tage so schnell vergingen.

• Martina Alter 61-65

„Tolles Hotel ohne Wenn's und Aber !”

Wir haben uns vom Einchecken bis zum Auschecken rundherum wohl gefühlt. Vom Chef bis zum Zimmermädchen waren alle auf das Wohl der Gäste bedacht. Der herrliche Garten läd zu jeder Jahreszeit zum Träumen und Erholen ein.

• Roland Alter 56-60

„Einfach Toll!”

Wir haben die Tage sehr genossen. Wir wurden freundlich empfangen. Wir waren in einem Zimmer mit Aussicht zum See. Die Sicht ist einfach genial.Erwähnenswert ist das sehr grosszügige Frühstück.Bei allfälligen Fragen haben wir immer eine kompetente Antwort erhalten.

• Axel Alter 70 +

„Empfehlenswertes Hotel für den Urlaub”

Familiär geführtes Hotel mit vorbildlichem Service, Zimmer mit tollem Ausblick auf den See, reichliches Frühstück auf der sonnigen Terrasse.

• Walter Alter 70 +
    August 2015

„Weg vom Alltag”

Wir gratulieren der Eigentümerschaft für ihr kleines Bijou am Lago Maggiore. Das ohne überschwänglichen Komfort, perfekt geführte Garni-Hotel hilft mit, Stress und tägliche Wehwechen zu vergessen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Patron und Angestellten garantieren für einen erholsamen Aufenthalt....

• Theo Alter 70 +
    Juni 2015

„Besser als gut!”

Auf unseren vielen Fahrten von Basel nach Barcelona machen wir stets im RIVABELLA in Brissago halt.. Ein kleines sauberes familiaeres Hotel am See. Aufmerksam wird ein reichliches exzellentesFruehstueck gereicht und immer wieder fragt man nach, ob man noch etwas bringen duerfe.Ein Preis- Leistungsverhaeltnis...

• Monika Alter 61-65
    Juni 2015

„Traumhafte Lage”

Tolle Aussicht auf den Lago Maggiore. Es gibt einen schönen Palmengarten und eine Liegewiese mit direktem Zugang zum See. Der Besitzer und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut und reichhaltig (gibt es auch nicht überall!!) . Werde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel...

• Hansruedi Alter 70 +
    Oktober 2014

„Rustco”

Jederzeit ein Erlebnis dieses Familienhotel zu besuchen. Sei es der persönliche Empfang ,die Betreuung sowie die Erreichbarkeit des Patrons. Die Lage mit der Aussicht, sowie der Garten lassen echte Ferienstimmung aufkommen. Wir kommen wieder.

• Axel Alter 70 +
    September 2014

„Angenehmes, vom Inhaber geführtes Hotel”

Zentral gelegen, Parkplatz, gute Ausstattung, Zimmer zum See, herrliche Frühstücksterrasse, reichhaltiges Frühstück ( Service ), gepflegter Park, Liegewiese, direkt am See

Hotels in der Nähe von Hotel Rivabella Au Lac

Beliebte Hotels in Brissago/Isole di Brissago