Für Ballermann Urlaub in einer großen Gruppe sehr gut geeignet. Erholungsurlaub oder Pärchenurlaub niemals! Direkt am Ballermann 2 nicht weit zu laufen! (15 Minuten Ballermann 6)
Schlecht, schlecht , schlecht !!!!! Das schlechteste Hotel was wir je hatten. Zimmer waren Dreckig .... Haare im Bad , Wc sehr verdreckt , An Der Badewanne Schimmel , Bettwäsche Dreckig. Personal sehr unfreundlich. Das Essen war Kalt und ungeniessbar. Nicht empfehlenswert. Fahrstuhl Defekt. wurde nicht repariert.
Nun gut, kein Hotel um einen Urlaub zu machen. Sehr Laut und direkt an einer gut befahrenden Seitenstraße gelegen. Für 3-4 Tage ok. Essen, wenn man keine Ansprüche stellt ok. Zimmer könnten sauberer sein!
Peronal im Speiseraum könnte ein wenig LÄCHELN.
Insgesamt war es ein toller urlaub am Ballermann. Die Lage des Hotels ist echt super man ist nicht mitten drin und hat auch mal seine ruhe. Das einzige was ich wirklich extrem zu bemängeln habe ist das essen, da ich den Vergleich zu letztem Jahr hatte und sich dieses Jahr die Qualität ziemlich verschlechtert hat. Sowohl geschmacklich als auch vielfältig lässt es echt zu wünschen übrig. Aber sonst bin ich im ganzen ziemlich zufrieden mit dem Aufenthalt.
War am Juli 2014 in dem Hotel. Das Hotel liegt meiner Meinung nach sehr gut, man muss ca 10-15 min zum Ballerman 3 laufen (Bierkönig usw.) was mir gefällt, da man noch ein wenig durchlaufen muss. Dort wird man aber sehr "bequatscht" viele dunkelhäutige Verkäufer die ihre Uhren, Brillen und anderes verkaufen wollen und auch viele Werber für eine Bar/Restaurant oder einem Club. Jetzt zum Hotel:
Wir reisten zu fünft, zwei Zimmer à zwei und drei Personen. Die Zimmer waren beim betreten nicht sauber, beim zweier Zimmer…
Ich war im November 1970 in diesem Hotel, das heute außen noch genauso aussieht wie damals. Das Essen jedoch und das Zimmer waren für die damalige Zeit ok. Das Hotel ist eines der vielen Bettenburgen in Arenal aber nahe am Strand und Ballermann.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Viel besser als erwartet
3,7 / 6
Wir waren mit 8 Personen dort alle im Alter von 55 - 58 Jahren. Waren sehr geschockt von den Bewertungen hier. Ok wer 3 Sterne bucht kann keine 5 Sterne erwarten.
Hotel ist halt schon etwas älter, Sauberkeit war aber ok. Verpflegung war ok jeder konnte was finden und geschmeckt hat es auch. Lage ca 15 min. von der Schinkenstraße. Personal freundlich. Leider keinen 2. Schlüssel für das Zimmer, Für den Preis war das Hotel ok. Familien ist aber nicht zu empfehlen.