Sehr schönes und sehr gepflegtes Hotel direkt an einem wunderschönen Strand.
Viele Schatten spendende Palmen und reichlich Liegen vorhanden. 3 Swimmingpools davon ein Pool mit Tischen und Sitzplätzen im Wasser in dem die meist amerikanischen Touristen ihre Drinks nehmen .
Eines der besten RIU Hotels meiner Meinung nach. Super Lage, tolles Personal, tolles Essen und Trinken. Wir sind wegen des Strandes und der Kultur gekommen.
Perfekt für ein entspannten Badeurlaub zu zweit. Großes aber nicht zu großes Hotel mit genügend Bars an dem man abends den Tag ausklingen lassen kann. Ist weiterzuempfehlen
Es war unser erster Urlaub in einem RIU Hotel. Die Anlage ist sehr weitläufig und sehr gepflegt. Perfekt für einen entspannten Badeurlaub. Das Hotel verfügt über mehrere Bars und a la Carte Restaurants. Alle zu empfehlen. Sehr freundliches Personal.
Typisches All-Inclusive-Hotel am Meer, nichts besonderes. Unehrliche Rezeptionsmitarbeiter, die doppelt kassieren wollten, trotz gültigem Vouchers. Viel Ärger, wenig erholsamer Urlaub.
Sehr gepflegte Anlage, schöne, große Zimmer, sehr freundliches Personal und superleckeres Essen, toller, breiter Sandstrand
Einzige Einschränkung: es gibt keine Fahrstuhl - wer schlecht zu Fuß ist, sollte ein Zimmer im EG buchen.
Das RIU Playcar ist ein gutes All-Inklusive Hotel mit sehr gutem Essen. Die Cocktails werden vor den Augen frisch zubereitet (keine Fertigcocktails). Durch die verschiedenen Restaurants hat man eine gewisse Auswahl beim Essen. Leider gibt es keine klimatisierte Bar am Abend. So kann es schon mal recht warm werden, an schwül-heißen Abenden. Als RIU -Stammgäste haben wir vom Hotelmanager ein kleines Präsent aufs Zimmer bekommen -vielen Dank dafür. Insgesamt haben wir uns hier sehr wohl gefühlt bei unserem ersten…