- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Typisches All-Inclusive-Hotel am Meer, nichts besonderes. Unehrliche Rezeptionsmitarbeiter, die doppelt kassieren wollten, trotz gültigem Vouchers. Viel Ärger, wenig erholsamer Urlaub.
2 x eklige Insekten auf dem Zimmer, außerdem sehr hellhörig. Aber ordentlich und sauber und alles mängelfrei.
Gastronomie-Personal sehr freundlich, Essen und Trinken sehr gut, reichhaltige Auswahl in Buffet-Form. Allerdings hatten wir einen Magen-Darm-Infekt, vermutlich wegen nicht durchgängiger Kühlkette.
Einen Stern vorallem für die Rezeption, diese hat versucht unser 2. gebuchtes Zimmer doppelt zu kassieren. Nachfragen oder Hilfestellungen Fehlanzeige. An ein Versehen glaube ich nach all den Ungereimtheiten nicht, die haben versucht, uns zu betrügen, gleich beim Einchecken und dann erneut 1 Tag vor dem Auschecken (Zimmerkarte einfach gesperrt).
Abseits, reiner Urlauberort. In der nahen Umgebung nur Souvenierstände und andere Hotels. Wer Land und Leute kennen lernen will, ist dort falsch. Aber schöner Strand und Meer mit wenig Algen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nervtötende megalaute Animation tagsüber am Pool und abends in der Bar. Wer so etwas liebt ist richtig. Pool ist nichts besonderes, Ausnahme Poolbar. Mini-Fitnessstudio vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manu |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Manu, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Riu Playacar und die Zeit, die Sie dafür aufgewendet haben. Unser Gastro-Team freut sich sehr über Ihre lobenden Worte, insbesondere zur Freundlichkeit sowie zur reichhaltigen Auswahl an Speisen. Gleichzeitig enttäuscht es uns zu lesen, dass Sie die von Ihnen erwähnten Magen-Darm Verstimmungen auf einen Besuch in einem unserer Restaurants zurückführen. Uns ist bewusst wie unangenehm die Symptome sein können und wir hoffen, dass Sie sich in der Zwischenzeit vollständig erholt haben. Bitte beachten Sie, dass es immer sehr schwierig ist, über die Art einer Erkrankung Angaben zu machen wenn, wie in Ihrem Fall, keine Diagnose eines Arztes vorliegt. Bei RIU sind wir uns der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen bewusst und es ist leider nicht auszuschließen, dass Erkältungen, Grippen oder Viren mitgebracht werden, mit denen man sich bereits Zuhause oder sogar während der Reise in Bahnhöfen, Flughäfen, oder sogar im Flugzeug angesteckt haben kann. Aus diesem Grund werden Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Für den Eindruck bezüglich unserer Rezeption möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und werden Ihr Erlebnis im Team besprechen, damit sich ein eventuelles Missverständnis zukünftig vermeiden lässt, da wir von unseren Gästen immer als zuvorkommend und freundlich erlebt werden möchten. Wir hoffen eine weitere Chance von Ihnen zu erhalten und Sie bei einem nächsten Besuch voll und ganz von unseren Werten überzeugen zu können. Wir würden uns sehr über diese Möglichkeit freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Playacar Online Reputation Manager