Das Hotel liegt für Party Urlauber perfekt direkt an der schinkenstrasse ,wovon man aber nichts mit bekommt im Hotel .Massig Zimmer und massig Menschen. Die Lobby wirkt mit ihrer Größe und Lautstärke wie eine Bahnhofshalle. Unser Zimmer war gut und sauber ! Die Betten sehr bequem. Viel zu viele Menschen für die 2 Pools ...sind nach 2 Tagen zum Strand geflüchtet . Das Essen war an sich gut , bis auf das fast alles sehr ölig/fertig war...der frische Fisch jeden Tag war top! Das Frühstück war allerdings nicht so nett…
Schönes neu renoviertes Hotel.
Wen die Umgebung (Schinkenstraße etc.) nicht stört, der ist hier genau richtig, man sollte sich allerdings zusammenreißen können sonst fliegt man sehr schnell aus dem Hotel.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Erstklassiges Hotel für einen Party-/Strand Urlaub
6 / 6
Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Der Hintergrund unserer Reise war ein Mallorca-Partytrip. Das All-Inclusive Paket des Riu Playa Parks biete hierfür (auch wegen der geringen Entfernung zur Schinkenstraße und zum Strand) ein optimales Hotel. Gastronomie & Bar, Zimmerservice, Hotelausstattung, Hoteleinrichtung, Außenpool sowie Poolbar lassen keine Wünsche offen. Rundum ein erstklassiges Hotel.
Überraschend schöne All-Inclusive-Hotelanlage am Ende der Schinkenstraße - nur wenige Gehminuten von der Playa entfernt. Gute Essensauswahl und sehr schön eingerichtete Zimmer.
Stylisches Hotel, ist einen Besuch wert. Wer der Aufpreis in Kauf nimmt, dem würde ich ein Zimmer mit eigenem Pool empfehlen, davon gibt es allerdings nur 17.
Neu renoviertes Hotel am Rand der Schinkenstraße, aber dennoch ruhig gelegen. Schon der erste Eindruck war sehr gut, da die Lobby sehr hell und mit freundlichen Farben gestaltet wurde und man beim Check-In sehr freundlich mit einem Glas Sekt begrüßt wurde.
Besonders toll hat uns die neu gestaltete Poolanlage mit Swim up bar und viel Platz zum Sonnen gefallen. Das Hotel wurde um die Poolanlage drum herum gebaut, so dass man sich am Pool sehr gut erholen kann und von der Party 300 Meter weiter nichts mitbekommt.
Super neues 24-Stunden-ALL-IN- Hotel, direkt an der Schinkenstraße. Ideal für Gruppen und Paare die das Partytreiben erleben wollen, aber auch für diejenigen, die einen längeren ruhigen Urlaub genießen wollen.
Wir waren 10 Tage in diesem Hotel ,haben gerne mal gefeiert, aber auch ausgiebig die Hotelanlage zum Entspannen genutzt.Für Kinder finde ich das Hotel eher ungeeignet. Es giebt keine Spielmöglichkeiten und auch kein Kinderbecken. Für uns als Paar war es auf jeden Fall das ideale Hotel.
4 T. Urlaub mit ganz viel Spass in einem TOP Hotel
5 / 6
Neues sehr schönes Hotel. Mitten in der Schinkenstraße.
Je nach Zimmerlage bekommt man vom Lärm nicht viel mit.
Check In ist immer was los und braucht etwas Geduld. Check Out dafür ganz schnell
Man ist immer bemüht, alles zum Wohle des Gastes zu versuchen.