Tolles Hotel wie in den offiziellen Infos beschrieben. Schöne Anlage auch mit ruhigen Bereichen. Für uns war das Essen und der super Service herausragend. Schade fanden wir das der Nichraucherschutz nicht konsequent eingehalten wurde, z.B. wurde auf den Balkonen geraucht (Gestank und Asche auf unserem Balkon) und E-Zigaretten wurden im kompletten Hotel (auch am Pool) genutzt.
Gutes Essen, Sauberkeit der Zimmer und dem Hotel top, manche Ecken könnten mal einen neuen Anstrich vertragen/ ausgebessert werden.
Aber das ist normal in einen gut frequentierten Hotel. Wir kommen gern wieder.
Vielen Dank an das gesamte Team !
+ sauber, ordentlich, sehr freundliches, bemühtes Personal, viel Essen und Trinken, kostenloser Parkplatz für Mietwagen, viele Aktivitäten, Bars, Restaurants und Supermärkte in direkter Umgebung
- laute Umgebung, für Kinder unter 4 Jahren sehr wenig Spielmöglichkeiten
Es ist das beste Hotel meiner Urlaube auf Gran Canaria.. Die Speisen waren ausgezeichnet, es gab eine große Auswahl an verschiedenen Speisen. Sehr freundlich war der Herr an der Rezeption beim Check-in. Ich fühlte mich sofort bestens betreut und willkommen. Der Hotelbus zum Strand ist spitze. In diesem Hotel kann man wirklich einen ausgezeichneten Urlaub verbringen.
Sehr viele laute Gäste, insbesondere Holländer und Engländer.
Sehr laute Bar neben dem Hotel.
Plastikbecher im AI Bereich.
RESERVIERTE LIEGEN…… wenn man nicht mitmacht, hat man das Nachsehen