Das Hotel ist eigentlich gepflegt aber was ganz schlimm war ,war das es kein bisschen kindergerecht war , der kinderpool war nicht beheizt der Mitarbeiter hat vor mir das Wasser Temperatur gemessen und meinte ja sehr kalt das heißt alle kleinen Kinder waren im großen Pool ! Hotel besteht aus 70%rentner!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Ganz gut
5 / 6
Im großen Ganzen war alles okay. Zimmer waren sauber und in Ordnung. Animation und Shows fand ich super.
Buffet war wenig Abwechslung und hätte mir mehr Fisch und Meeresfrüchte gewünscht.
Würde aber wieder kommen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Ein gelungener erster Famiilienurlaub mit Baby
6 / 6
Die Hotelanlage macht einen sauberen Eindruck. Zimmer werden such täglich ordentlich gereinigt. Das Personal vom Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt zentral und hat einen Shuttle zum Strand. Die Anlage und Zimmer sind sehr sauber. Das Essen ist sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das RIU Papayas ist ein ruhig gelegenes Hotel in der letzten Reihe von Playa del Ingles. Zimmer und Balkone wirken etwas gedrungen, sind aber zweckmäßig und hübsch, wie alles an diesem Hotel. Der Service und die Mitarbeiter waren (bis auf eine Ausnahme) immer sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Speisen und Getränke waren in Ordnung bis gut, die abendlichen Shows abwechslungsreich und unterschiedlich interessant. Lediglich ab 23 Uhr wurde es sehr schnell ungemütlich, obwohl beide Bars noch geöffnet waren.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Gerne wieder, tolles AI Hotel
6 / 6
Das Hotel überzeugt durch exzellente Sauberkeit, einem sehr guten Zustand und schmackhaftem Essen. Auch die Mitarbeiter sind freundlich und die meisten sprechen sogar deutsch.
Super HotelAnlage , Animation super mit super Leuten , Hotelpersonal immer sehr höflich , Essen super , Zimmer sehr sauber und man könnte noch vieles mehr schreiben ! Wir sind dort Stammgäste und besuchen dieses Hotel 2× im Jahr .