Hotel ist super (Sandstrand, angenehme Pools [nicht so überfüllt], super Service, meist deutschsprachig, Wellnessangebote vorhanden, Essen lecker auch mit live-cooking, Hotel ist super gepflegt auch mit Begrünung) nur etwas in die Jahre gekommen.
Altersdurchschnitt gefühlt bei 60+, somit nicht für Kinder geeignet. Keine Kinder-Angebote, dafür muss man auswärts etwas machen.
Wer den Luxus der 90er erleben will, ist hier absolut richtig.
Sauber, ordentlich und aufrichtiges Personal, welches doch auf die Einhaltung der Regeln und Etikette der Gäste achtet.
Kein Gedrängel an den Liegen, kein unangenehmes Gästevolk.
Dieses Hotel wegzureißen wäre ein fataler Fehler - für die Gäste und das Personal, welche mit Leib und Seele diesen Ort am Leben halten.
Ein sehr stilvolles Hotel! Allerdings mit Vintage-Charme!! Hier und da gibt es Schwachstellen im Mobiliar.... Der Charme und die Verlässlichkeit des Personals in der gesamten Anlage lassen über kleine Mängel gerne hinwegsehen. Ich habe hier einen sehr entspannten Urlaub genießen können. Purer Genuss!!!! Auch für mich als Alleinreisende. Hier konnte ich mich sorglos Wohlfühlen!!!!
Die Lage, was sonst! Und natürlich ein tolles Personal. Ich glaube aber, dass sich RIU hinter den angeblichen Vorschriften im Naturschutzgebiet versteckt. Es ist lächerlich, wenn sich tausende Tagesbesucher ein ganzes Wochendende kreuz und quer in den Dünen bewegen, ohne Sanitäreinrichtungen. Das Hotel kann wirklich nicht das Problem für die Behörden sein und eine Schließung kann sich sowieso niemand vorstellen. Vielleicht fehlt der juristische Druck auf die Behörden und der absolute Wille, das Haus endlich zu…
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, hat aber trotzdem Charme. Es ist eher für Ruhesuchende und für die ältere Generation. Wir waren zum Entspannen hier.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Erholsamer Urlaub :-)
6 / 6
Sehr geehrtes Team,
alles in allem sehr sauber und gutes abwechslungsreiches Essen. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber dennoch empfehlenswert.
Besonders Michael aus der Rezeption hat uns sehr gute Tipps gegeben. Die Zimmerreinigung war sehr gut.
Sehr gut war auch das nach dem Check out noch Duschen in einem anderen Zimmer möglich war. ( Danke )
Der GYM Bereich ist in die Jahre gekommen. Bei dem Publikum 60+ aber sicher kein sehr großes Problem.
Ich habe das GYM jeden Tag genutzt. :-)
Tolle Lage am…
Vögel fliegen im Speisesaal hin und her und sitzen auf den Speisen und bedienen sich ungehindert. Zwei mal habe ich Kakerlaken auf dem Buffet laufen sehen.
In den Pools sind große Flächen mit fehlenden Mosaikfliesen und drumherum sind die Fugen schwarz (Schimmel?)
Bei der Essenszubereitund oft überfordert mit der Menge der Gäste.
Zu wenig Liegen am Pool am Strand gar keine.