Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Verifizierter Aufenthalt
Entspannung gesucht und gefunden
5,3 / 6
Wir haben uns in dem Hotel rundum wohlgefühlt und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Bei dem angebotene Essen findet sich für jeden Geschmak immer etwas Gutes. Entsprechend der Jahreszeit waren zumeist ältere Gäste in dem Hotel anwesend.
Im allgemeinen ist es eine tolle mittelgroße Hotelanlage mit einem wunderschönen Pool und einer dazugehörenden Pool- und Snackbar. Dieses Hotel ist aber eigentlich für Urlauber gedacht die einen ruhigen Urlaub verbringen möchten. Ansonsten ist es eine sehr gepflegte Anlage mit einem tollen Service.Das Hotel ist sehr sauber und wird von aallen Altersgruppen genutzt. Überwiegend befinden sich deutsche, aber auch Spanier und Holländer in der Anlage.
Ich möchte keine Tipps geben, da jeder Urlauber sich sein eigenes…
wir waren zum 3 mal im diesem Hotel, es hat sich bis auf das Essen das schlechter geworden ist und meine Frau Diabetikarin geworden ist und nicht zu recht kam (es fehlten die Produkte) sonst nichts verändert.
Tolles Riu-Hotel in Playa del Ingel. Hatte aber das Gefühl, dass Renter ab 60+ schon bevorzugt behandelt werden.
Leider Baustelle am geg.üb. liegenden Hotel. Etwas störend. Und jetzt soll auch noch einen Steinwurf entfernt ein weiteres Hotel total abgerissen werden. Also man kann ohne Baulärm sicherlich die nächsten zwei Jahre diese Hotel leider nicht mehr buchen.
Typische Renter-Sportarten (halbes Buffet in Taschen verschwinden lassen, Liegestühle reservieren etc.) auch hier leider voll im Gang.
Frühling im Winter "RIU Palmeras" auf Gran Canaria
5,4 / 6
Ein nicht ganz neues aber durchaus intaktes 4* Hotel in guter Lage. Die Anbindung zu Geschäften oder den ÖPNV sind günstig - der Weg zur Promenade kurz. Bedingt durch die Anlage und Konzeption der Anlage und Raumaufteilung von Auffahrt, Hotel und Gartenanlage entstehen auch tageszeitlich bedingt ruhige Bereiche im Garten, am Pool und zum Schlafen zur Nachtzeit.
Das Personal, insbesondere die Tischbedienung im Speisesahl war sehr zuvorkommend, flink und freundlich. Auch das übrige Personal an der Rezeption oder…
Wir haben uns sehr wohl gefühlt - sehr freundliches Personal, leckeres Essen, sauberes Zimmer inkl. wunderschöner Meerblick und am Pool kann man die Seele baumeln lassen! Es hat an nichts gefehlt und wir kommen gerne wieder! Alles in allem ein super Urlaub!!!!
Das Riu Palmeras ist ein wunderschönes Hotel! Es gab bei unserem Aufenthalt keinerlei Mängel.... Unser Zimmer war ein Traum - wir hatten eine Suite. Das Essen war super. Einfach alles tip top!
Sehr empfehlenswert!!!
Ein sehr schönes Hotel mit nettem Personal und es bleibt kein Wunsch offen.
Würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Leider ist der Weg zum Strand etwas
weit aber er ist sauber und man bekommt jederzeit Liegen und Schirme.
Ein sehr guter, immer freundlicher Service. Die Lage des Hotels ist optimal zum Strand gelegen. Der Weg ist jedoch nicht für Gehbehinderte geeignet (Treppen). Der palmenbewachsene Gartenbereich mit großem Pool ist eine Oase der Ruhe.