Tolle Anlage, sehr gepflegt und weitläufig. Tolle Unterhaltung über den Tag und am Abend. Das Essen ist sehr vielfältig und das Personal ist sehr freundlich. Toller Urlaub in einer tollen Anlage.
Das Hotel und das Servicepersonal sind klasse. Die Sauberkeit uns Freundlichkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Auch der Service vor Ort ist klasse.
Minuspunkt sind die anderen Hotelgäste und die damit verbundenen Lautstärke, als Familie ist das echt nicht angenehm. Die Zimmer sind sehr hellhörig und auch tagsüber geht es eher um das Entertainment der Erwachsenen. Der Kinderbereich ist viel zu klein und unausgebaut. Beim Essen und in den Zimmern gibt es nix Spezielles zum Spielen für die Kinder.
Sehr gutes Hotel. War zwei Jahre in Folge dort und hat wie immer an nix gefehlt. Sehr gerne wieder. Besonders Alfredo vom Service und Ana von der Animation will ich hier mal erwähnen. Die beiden sind der Hit.
Das Hotel ist ca. 25 Minuten zu Fuß von der Stadt entfernt. Also ein gemütlicher Spaziergang und man ist dort. Die Anlage ist sauber und es fehlt einem an nichts.
Zimmer waren immer sauber und gepflegt. Mehrmals am Tag kam einer und hat sich erkundigt ob alles ok ist.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2022
Tolles Ferienziel mit Wiederholungsgefahr
6 / 6
Tolles Hotel in perfekterLage und guter Ausstattung. Die Beschäftigten im Riu Palace Mexico - insbesondere im Sercicebereich - sind ausnahmslos sehr freundlich und jederzeit Hilfsbereit. Machbare Wünsche bleiben zu keiner unerfüllt. Das Speisenangebot ist sehr breit gefächert, Abwechslungsreich und bietet für Alle etwas.
Sehr gutes Hotel und absolut empfehlenswert.
Die Hotelgäste sind nicht immer leise, aber dass ist bekannt bei dieser Destination.
Besonders hervorzugeben ist das Hotelpersonal. Alle sind mehrheitlich sehr fleissig und kümmern sich um Sauberkeit und guten Service.
Schönes und sauberes Strandhotel mit super Essen! Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und könnten an einigen Stellen eine Renovierung vertragen, sind aber zu jeder Zeit sehr sehr sauber.
Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Balkon zum Innenhof. Es war alles vorhanden was man während dem Urlaub benötigt
Ein schon etwas älteres aber sauberes Hotel mit einer weitläufigen Anlage. Sehr gute Restaurants mit einem vielfältigen Angebot. Breiter Strand mit vielen Palmen und sauberes Wasser.
Schönes Hotel mit einer schönen Gartenanlage. Alles sauber und gepfegt. Toller Sandstrand mit ausreichend Liegen. Palmen dienen als Schattenspender. Top Service im ganzem Hotel, auch am Strand.
Absolutes Traumhotel!
Hier stimmt einfach alles, die Lage, die Sauberkeit und das sehr freundliche Personal! Die gesamte Gastronomie hat 5 Sterne verdient. Die Suiten sind wunderschön und werden hervorragend sauber gehalten. Wer hier was zu kritisieren hat stöhnt auf sehr hohem Niveau!! Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.