Ich kann das RIU Palace Hotel wärmstens empfehlen.
6 / 6
Mein erster Eindruck ist die Wärme und Freundlichkeit des Personals. Das war nicht der Grund für meine Reise; ich bin einfach überrascht. Ich kann das RIU Palace Hotel nur empfehlen.
Waren zum zweiten mal da, das erste mal vor 6 Jahren.
Hotel alles gut und schön, der Flur zu den Zimmern benötigt dringend ein Anstrich, finde ich. Sonst alles top, bis auf Kleinigkeiten, die ich im Urlaub gerne übersehe.
Wer noch nicht da war, würde ich gerne empfehlen.
Tolles Hotel, breiter wunderschöner Strand. Wir haben uns wohlgefühlt, was hier angenehm auffiel, war die Ruhe im Swim up Pool, keine Amis die grölend den ganzen Tag im Pool mit ihrer Box sich die Kante geben. Vom Strand ist es ein recht weiter Weg zur Toilette.
Einen Raucherpoint gibt es in dem ganzen Hotel, der ist mitten im Grün, da knallt die Sonne drauf.
Das ist Hotel ist sehr in die Jahre gekommen aber das Personal, das Essen und die Getränkeauswahl sowie der wunderschöne Strand gleichen das mehr als aus.
Das Hotel war sehr hellhörig und leicht in die Jahre gekommen; also nichts, wenn man Entspannung pur sucht. Das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit. Viel Schlaf bekam man aber leider nicht.
Der Strand war toll. Hier gab es sogar Drinks, die direkt an die Liegen gebracht wurden.
Leider waren die Liegen sehr knapp und man musste bis spätestens 8 Uhr „seine“ Liege reservieren. Schatten gab es auch eher wenig.
Das Essen im Hotel war hervorragend; Allergene gekennzeichnet, aber manchmal für Allergiker zu…