All-inclusive Hotel, dass nach Herunterstufung von "Palace" zu "normal" Anfang 2022 leider ein Allerweltshotel ohne besonderen Charme und Qualitäten geworden ist (u.a. mit großem Selbstbedienungsanteil). Die Zimmer sind recht groß, es gibt nun eine Couch und einen niedrigen Tisch dazu. Ein Schreibtisch oder zum spielen geeigneter Tisch fehlt leider. Viel Schrankplatz mit 20 Bügeln. Die renovierten Bäder sehr gut. Reinigung der Zimmer und Sauberkeit in der Anlage insgesamt sind gut, haben aber gegenüber der "Palace…
Das gute zuerst: Das Personal ist unschlagbar gut. Immer freundlich, immer ein Lächeln und jederzeit bereit zu helfen.
Leider gibt es auch negative Dinge die dem Hotel eigentlich nicht gerecht werden. Die meisten Handtücher hatten irgendwelche Löcher. Die Sonnenschirme hatten meist Risse und Löcher und machten das Bild des ansonsten so tollen Hotel kaputt. Gleiches gilt für die Bademäntel, drei mal getauscht und immer waren die Schlaufen für den Gürtel gerissen. Schade eigentlich, den ansonsten war alles top!
Das Hotel ist empfehlenswert: es ist ruhig. sauber und liegt in traumhafter Lage! Die Mitarbeiter allesamt sind freundlich, zuvorkommend und kompetent auf ihrem Arbeitsplatz!
wir waren sehr zufrieden. Was man verbessern könnte wäre die Dudelmusik in der Poolbar, und die Industriecocktails in beiden Bars! Sonst alles paletti!
Obrigado
Fam.Zowe
Das Hotel bietet eine entspannte Atmosphäre mit freundlichem Personal.
5 / 6
Das RIU Madeira ist ein solides All-Inclusive-Hotel mit tollem Meerblick und gutem Poolbereich. Das Essen ist in Ordnung – nicht spektakulär, aber ausreichend vielfältig. Die Zimmer sind sauber, aber etwas in die Jahre gekommen (teils leicht muffig).
Highlights:
✔ Freundliches Personal
✔ Coole Poolbar mit Livemusik
✔ Direkter Zugang zur Promenade
Negativ:
✘ Animation etwas aufdringlich
✘ Getränke oft verwässert
✘ Lage etwas ab vom Schuss (man braucht Taxi ins Zentrum).
gut für entspannte Tage, aber kein Luxus.
Unheimlich freundliches und fleißiges Personal.
Hervorragende , frische und sehr gut zubereitete Speisen. Beeindruckende Auswahl und Qualität insbesondere bei Fischgerichten und frischem Obst.
Lage des Hotels an einer Steilküste mit tollem Blick aufs Meer.
Wir waren zum zweiten Mal im Riu Madeira und werden es erneut besuchen. Super Lage, nettes Personal, gutes Essen, saubere geräumige Zimmer, schöne Anlage.
Das Hotel sorgt rundum mit einem super Service für die Gäste. Sämtliche Mitarbeiter waren ausgesucht freundlich.
Der Shuttle-Service nach Funchal hat hervorragend geklappt.
Der Service beim Essen und auch die Qualität und Vielfalt der angebotenen Speisen war super.
Das Einzige, was uns nicht so gut gefallen hat, war das einmalige Essen in dem Kulinarium. Das wird in Ihrem Reiseangebot als Gourmetrestaurant bezeichnet. Der Service war gut, das Essen hat uns nicht überzeugt.
Der Poolbereich ist sehr schön und es…
Das Hotel ist wunderschön gelegen mit tollen Ausblicken. Direkt an der Promenade gelegen kann man dort schöne Spaziergängewew unternehmn. Ebenfalls empfehlenswert ist ein Ausflug nach Funchal. Ein Shuttlebus, der direkt am Hotel losfährt und auch dort wieder ankommt ist kostenlos.