Sehr schönes Hotel zum Relaxen, gute Basis für Ausflüge zum Kennenlernen der Insel. Anlage sauber, Personal freundlich, Essen für fast jeden etwas dabei. Bei Sonderwünschen wird auf diese eingegangen.
Professionell geführtes Hotel: jeder der hier arbeitet zeigt einen geschulten Blick fürs Ganze und vermittelt den Eindruck hier auch gerne zu arbeiten. Wir erholten gut uns am Pool. Das Rauschen des Meeres verzauberte uns auf der Terrasse unseres Zimmers. Der kostenfreie Hotelbus brachte uns innerhalb weniger Minuten nach Funchal. In den Bergen Madeiras konnten wir beim Wandern Kraft tanken. Möglich wären auch canyoning, paragleiten und mehr gewesen.
Sehr freundliches Personal. Exzellente Küche. Gutes Ausflugsprogramm. Zentrale Lage zwischen Flughafen und Funchal, nur je 20 Minuten. Mehrfach kostenloser Shuttlebus nach Funchal. Kommen gerne wieder.
Das Hotel ist sehr gut, wie Personal und Leitung auch.
ABER: Nichts für Urlauber, die sich erholen möchten und nicht von Ü70 Publikum morgens um 6:30 geweckt werden wollen, die ihre morgentliche Plauderstd. in den Pool verlegt haben oder wegen dem ausgeschaltetem Hörgerät die Türen zu jeder Tages und Nachtzeit lautstark zuknallen. Einfach rücksichtslos, auch beim Abendessen hat das ,,alte ,, Stammpublikum schon gegen gewissen Obolus einen Platz am Fenster vorbelegt. Morgens wird schon um 7:00 die…
Ein hervorragendes gut geführtes, sehr sauberes Hotel. Selbst für ein RIU Hotel eine super Küche. Sehr sehr nettes, fleißiges und zuvorkommendes Personal.
Das Hotel ist nicht super modern eingerichtet ist, sondern hat den Stil vergangener Zeiten. aber alles ist gut und geschmackvoll aufeinander abgestimmt mit schönen Bildern, Dekorationen und tollen Blumenarrangements.
Gute und ruhige Lage sauber und absolut hilfsbereit -ganz gleich was es zu organisieren und zuplanen gab. Ruhe und Kultur, aktive Gestaltung des Tages waren zu jeder Zeit möglich.