Schöne Hotelanlage und überhaupt nicht in die Jahre gekommen, sondern gepflegt. Es wird den ganzen Tag geputzt. Sehr weitläufig und trotz der Größe ruhig.
Wir sind derzeit im Riu Karamboa. Es ist ein schönes Hotel. Einladender Pool mit Poolbar und sehr leckeren Cocktails. Nicht oft bei All Inklusiv Anlagen.
Der Strand direkt vor der Haustür wie in Miami türkisblau und sehr feiner Sand. Es macht Spass sich in die Wellen zu werfen.
Service und Freundlichkeit im Hotel sehr gut. Derzeit wird nebenan das Riu Palace gebaut. 2-3 Jahre soll das dauern. Wir haben ein Zimmer auf der Seite im Gebäude. Derzeit kein Lärm oder sowas zu hören.
Das wird auch wohl noch länger so…
Das Hotel ist von der Fläche her ein sehr großer Komplex. Die Vielzahl der Urlauber sind aber nicht zu merken.
Internationales Publikum - überwiegend Engländer, aber auch Holländer, Franzosen, Italiener, Spanier und natürliche Deutsche.
Personal ist sehr freundlich und spricht auch teilweise deutsch.
Poollandschaft ist sehr schön und Liegen am Pool und am Strand sind genügend vorhanden.
Essen ist sehr reichhaltig und europäisch gehalten - satt wird bei dieser Auswahl jeder.
Vorsicht beim sonnenbaden - Sonne ist…
Das Hotel liegt an einen wunderschönen Strand und ist nicht Weit vom Flughafen. Der Fluglärm ist nicht schlimm und stört gar nicht. Das Essen ist eher einfach, da alles mit dem Schiff kommt. Es ist aber Hutes Essen - eben nach den Landesmöglichkeiten. Sehr nettes Personal! Wir haben zudem mit Cabo Kai Tours super schöne Ausflüge erlebt. Sie spricht deutsch und kommt aus Hannover. Klasse Urlaub, wir kommen wieder...
Wir waren Anfang Juli für eine Woche im Riu Karamboa. Es war einfach ein Traumurlaub! Das Hotel ist sehr sauber und das Personal unheimlich freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Für einen erholsamen Sonnen- und Strandurlaub war alles super. Ruhige Lage. Trotz riesengroßer Anlage und vielen Gästen verlief sich alles gut und man hatte nicht direkt den Eindruck von "Massentourismus" - erst auf den zweiten Blick. Vom Hotel habe ich bedeutend mehr erwartet, daher eine kleine Enttäuschung. 4 Sterne sind das meiner Meinung nach nicht. Dank der Ausflüge von "Boa Vista Tours" eine schöne Zeit auf Boa Vista gehabt.
Gutes Riu Hotel neun Jahre alt,sehr nettes freundliches Personal in allen Bereichen,
Zimmer in der 2. Etage mit Meerblick, schöne gepflegte Gartenanlage!
Die Hotelanlage ist sehr groß und in einer romatischen Atmosphäre gehalten. Es ist stets sauber und die Angestellten sind immer bemüht sowie freundlich. Der Transfer zum Flughafen ist sehr kurz.