Das Wetter im Januar ist doch frischer und sehr windig. Am Strand bauen sich die Gäste mit den Liegen einen Windschutz, damit lässt es sich aber auch aushalten. Das Hotel ist sehr groß, hatte uns aber eigentlich nie gestört. Essen war gut, gab aus unserer Sicht nichts zu beanstanden.
Wir waren sehr zufrieden und würden es weiterempfe
5 / 6
Wunderbare,im afrikanischem Stil erbaute Anlage.Am Strand kann man sehr weite und schöne Spaziergänge machen.Essen und Unterhaltungsprogramm am Abend spitze.Sehr nettes und aufmerksames Personal.Einziger kleiner Kritikpunkt wären die Matratzen in den Zimmern,die in nächster Zukunft ausgewechselt werden sollten.
Eine sehr schöne und grosse Hotelanlage. 1 Stern Abzug, zum einen macht die Strandbar erst um 10.30 Uhr auf (Wasser an Strand mitnehmen!) und zum anderen fand ich das Abendprogramm nicht sehr ansprechend.
Ansonsten kann ich die Hotelanlage sehr empfehlen.
Sehr schönes Strandhotel mit tollen freundlichen Mitarbeitern. Das Hotel hat zudem 3 Themenrestaurants welche an der Rezeption gebucht werden können. Wer Ruheund Erholung sucht ist hier bestens aufgehoben
Schöne Anlage. Außer Hotel gibt es nur super Strand. Feb. und März gibt es viel Wind und viele Wolken. Sonnenbrand gibts trotzdem! Am Strand kann man gut nach Sal Rei laufen.
Hotel und das Personal waren sehr gut.Es war nicht übermäßig voll.Der Strand war direkt zu erreichen.
Das Zimmer war sauber und wurde immer gut gereinigt.
Eine wunderschöne Anlage und kein Platzmangel. Man kann sich frei entfalten und sehr nette Menschen.
Nur der Pool müsste renoviert werden. Viele Ausflüge mit Cabokaitour gemacht ?nur zu empfehlen.