Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riu Guanacaste

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabrina Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „FUN FUN FUN”

    Hotel liegt abgelegen. Ohne Auto besteht kaum die Möglichkeit das Hotel zu verlassen. Taxi nur über das Hotel bestellbar (sehr teuer). Bus wird kaum angeboten (und wenn werden dieses kaum von Touristen genutzt). Das Hotel bietet eine Super Animation. Beginn 10:00 mit Volleyball und Tischtennis 11:30...


  • Thomas Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schönes großes Hotel ruhig gelegen”

    Das RIU Guanacaste und das RIU Palace daneben sind die einzigen Hotels an der Playa Matapalo, sonst gibt es nichts dort, das Hotel ist ein 24h All-Inclusiv-Hotel, es gibt mehrere Restaurants und Bars, eine riesige Hotellobby bei der man kostenloses WLAN hat, auf den Zimmer ist dies extra zu bezahlen,...


  • Silvi Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Unfreundliches Personal, kein schöner Badeurlaub”

    Das Hotel ist ganz gut, für Deutsche jedoch nicht geeignet, Personal spricht ausschließlich englisch und Spanisch, An- und Abfahrt dauert 6Stunden, Stress pur, Fahrer versteht nicht mal englisch, die Flüge von und nach Liberia wären Alternative, fliegen aber nur nach Amerika, Reiseleiterin war nie vor...


  • Petra Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Immer wieder gerne Riu”

    Sehr hoher Standard. Gartenanlage, Essen, Service und Strand eben Riu mäßig - einfach toll. Den lauten Animationen kann man gut ausweichen und findet ein ruhiges Plätzchen. Internet in der Lobby ab jetzt zwar ohne Zeitlimit, leider nicht in der ganzen Anlage, das ist nicht mehr Zeitgemäß.


  • Sabine Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ballerman in Costa Rica”

    Sehr gutes Speise und Getränke Angebot. Was viele Amerikaner und Canadier hier hin lockt. Die Anlage ist sehr gepflegt die Zimmer jedoch nicht. Personal sehr freundlich...der Strand schön , aber man sollte wegen der Steine Badeschuhe tragen. Jedoch ist das hier nichts für ruhige entspannte Ferien. Man...


  • Herbert Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Man geht nicht ein in einem RIU-Hotel”

    Nach einer einwöchigen Rundreise waren wir zwei Wochen in diesem Rundreisehotel. Das Zimmer war, wie nicht anders zu erwarten, top! Im Restaurant „Krystal“ herrschte Kleiderordnung (!), für Europäer wohl kein Problem, aber für einen Teil von US-Bürgern war es offentichlich unverständlich. Schon klar,...


  • Mina Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Traumhafter Abschluß einer traumhaften CR-Reise”

    Wir haben nach einer 10 Tägigen Costa Rica Rundreise zum Abschluß einen Bade-und Entspannungsstop im Riu Guancaste eingelegt und es war traumhaft.Das Hotel ist zwar rießig und voll mit Ami´s aber dem kann man gut aus dem Weg gehen.Das Essen im Hauptrestaurant war super und abwechslungsreich. Vom Steakrestaurant...


  • Heidi Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Einfach toll”

    Es war ein wirklich schöner Urlaub.Eine riesige Auswahl bei den Speisen, hätte mir aber etwas mehr Fisch gewünscht.Der Pool ist auch riesig aber leider zu viele und zu laute Urlauber.Die Kraftsportgeräte im Fitness Studio müssten dringend erneuert werden, es ist auch toll das man schon ab 5.00 Uhr rein...


  • Kerstin Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Super Urlaub jeder Zeit wieder”

    rund um gelungener Urlaub - essen gut-zimmer gut -nett -freundlich-man hatte im Hotel alles was man brauchte -Bars-Sport-Freizeitgestaltung- Animation-Ausflugsmöglichkeitenaußerhalb der Anlage war nichts


  • Anne Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Positiv überrascht - RIU Standard”

    Nach einer 11 tägigen Rundreise haben wir dieses Hotel zum Erholen ausgesucht und wurden positiv überrascht. Vielleicht auch, da das Hotel nicht voll ausgebucht war. Der schwarze, feine Sandstrand lädt zum Strandspaziergang ein. Da wir nur Ruhe suchten, hat uns die Abgeschiedenheit, bzw. die fehlenden...