Alle Bewertungen anzeigen
Mucki (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • StrandTolles Gesamtpaket, wir würden wiederkommen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Tolle Anlage, viel zu erleben, mit Frühstücksbuffet (da mit etwas Luft nach oben) Service top und Zimmer immer sehr sauber.

• Zimmer

Über Geschmack lässt sich streiten, Zimmer fanden wir nicht unglaublich schön, aber es war sehr sauber, wir hatten ein sehr großes Zimmer mit zwei großen Betten und ein ebenfalls sehr großes Badezimmer.

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Wir hatten nur Frühstück. Das war ok: Die Auswahl war relativ groß, aber auch sehr 'amerikanisch' (viel Fleisch, zucker- und fettlastig), aber auch mit einer guten Obstauswahl (Papaya, Melone, Banane, Ananas, Mango). Wir wurden immer mehr als satt (als Veggies) und haben halt ein paar Tage mal etwas ungesunder gegessen.

• Service

Wir hatten eine Reifenpanne und uns wurde umgehend geholfen. Service an der Rezeption, im Zimmer und im Restaurant war immer freundlich und top!

• Lage & Umgebung

Superschöne, weitläufige Anlage mit viel Freizeitangebot. Im Hotel konnten wir schon viele Tucane beobachten. Schöner aber sehr steiler Fußweg zum Vulkanaussichtspunkt. Es fährt aber auch ein Shuttle. Sehr schöner kleiner Wanderweg innerhalb des Parks und tolle Anlage mit heißen Quellen.

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Strand

Selbst ohne das Hotel zu verlassen, konnte man schon viel erleben: kleiner grüner, beblumter Wanderweg, Wanderung zum Aussichtspunkt, heiße Quellen, Zip- Lining gegen Aufpreis. Um das Hotel drumrum in La Fortuna gab's natürlich noch mehr zum Erleben.

Dauer:1 Woche im Mai 2024
Vorname:Mucki

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.