Wir waren schon öfter im Riu Gran Canaria. Es war wieder ein wunderschöner erholsamer Urlaub. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das langjährige Personal begrüßte uns ganz herzlich. Das Essen super bei einer riesigen Auswahl. Das Zimmer sehr sauber gereinigt. Die Renovierung ist voll gelungen. Das Abendprogramm ist sehr interessant und unterhaltsam. Wir werden bestimmt wieder kommen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Wie immer ein toller Urlaub.
5 / 6
Wir sind seit 16 Jahren in dieser Anlage, der jetzige Umbau ist perfekt gelungen.Der einzigste Wermutstropfen ist, dass man nicht mehr im Atlantico frühstücken kann.Das Amore Mio, Kulinarium, die Sports Bar und das Mokka sind hervorragende Neuerungen, auch, dass das Tivoli nach draußen verlegt wurde, ist eine Bereicherung. Auch die Sonnenterrasse über der Sunset Bar war nicht zu verachten.
Die Musik war Abends zu laut. Unterhaltung kaum mehr möglich. Die Sitzkissen im Restaurantbereich müssten sorgfältiger gereinigt werden.; und das nach jeder Mahlzeit.
Das Hotel ist seit Sommer 2023 durchrenoviert und modernisiert.
Die Abendveranstaltungen sind nach draußen mit vergrößerter und hochmoderner Schowbühne verlegt.
Belegt wird die Bühne mit tollen Darbietungen. Innerhalb der Anlage ist es ruhiger geworden. (ausser in den Fereienzeiten)
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2023
Wir kommen gerne wieder
6 / 6
Tolles Hotel, direkt an der Promenade gelegen, zuvorkommendes Personal, Zimmer sauber, Pools leider viel zu kalt, Essen sehr lecker, Wir kommen gerne wieder
Tolle Anlage👈👍,Tolles Riu Personal,Direkt an der Strandpromenade!Es hat alles gepasst!Wir waren schon mal vor der Renovierung in diesem Hotel und können daher einen Vergleich machen! Bei 5 Restaurants kann nichts verkehrt machen! GENÜGEND LIEGEN VORHANDEN! Sauberkeit wird großgeschrieben! Freundliches Personal,so macht Urlaub Spaß!Danke Riu,wir kommen gerne wieder❤