Während der Pandemie tatsächlich eine Ruheoase :-)
6 / 6
Komplett renoviertes Hotel an der Playa de Palma in einer Seitenstraße gelegen. Die Reise fand während der Covid-19 Pandemie statt. Ich habe mich durch die Hygienemaßnahmen nicht eingeschränkt gefühlt. Ganz im Gegenteil! Hygiene wurde im Hotel sehr großgeschrieben, so dass man sich dort nur wohl fühlen konnte. Da das Hotel nicht ausgebucht war, war es angenehm ruhig. Es gab immer ausreichend Platz, sowohl im Restaurant als auch am Pool.
Die Renovierung ist gelungen. Für die Innenausstattung wurde ein neues…
Toller Aufenthalt im Rahmen des Pilotprojektes. Selbst in Coronazeiten ist ein Aufenthalt hier zu empfehlen. Alles ist sehr sauber und die Hygienestandards werden gewissenhaft eingehalten.
Gutes,neu renoviertes 4 Sterne Hotel in guter Lage
5 / 6
Alles komplett renoviert.
Eröffnung in Anfang 2020.
Sauberer und großer Gastronomie Bereich, Innen und Aussen.
Pool neu und überschaubar. Ohne Besonderheiten oder Aufälligkeiten.
Zimmer komplett renoviert mit neuem Anstrich, neuem Mobiliar und Ausstattung.
Essen gut, leider nur Halbpension möglich.
frisch renoviertes, modernes Hotel, welches dem Playa de Palma Urlaubern alles bietet.
In einer Top Lage ( mitten im Trubel gelegen ) bietet dieses Hotel alle Annehmlichkeiten. Ca. 150 Meter bis zum Strand, kleiner Supermarkt direkt gegenüber. Sehr sauber und gepflegt. Alle Hygienevorschriften werden genauestens eingehalten. Man fühlt sich rundum sicher!
Vollkommen neu umgebautes Hotel Im Mittelpunkt der Playa Palma. Sehr gut umgesetzte Lage Restaurant mit großen Angebot von windgeschützten Plätzen im Außenbereich. Hygiene Bzgl Corona sehr gut Umgesetzt Und berücksichtigt👍
War auch im Rahmen des Pilotprojektes eine Woche im Juni 2020 im Riu Concordia. Perfekt. Kompetentes und freundliches Personal. Gelungene Sanierung der Zimmer und des Hotels insgeamt,