Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Grit Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne Ferienanlage”

    Wir waren erst skeptisch, aber wurden sehr überrascht. Schöne Anlage, saubere Häuser mit guter Ausstattung. Werden sicher noch einmal dort Urlaub machen!


  • Thomas Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Rømø und RIM Center, wir kommen 2015 wieder”

    Das Feriencenter RIM ist sehr schön gelegen, zum Hafen und zum Kitestrand sind es nur kurze Wege. Zum Badestrand Lakolk fährt man da. 10-15 Minuten mit dem Auto. Die Anlage besteht aus vielen Reihenhäusern in Holzständerbauweise, die von unterschiedlichen Anbietern vermittelt werden und sich teilweise...


  • Jasmin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Erholungsurlaub. Tolle Anlage. ”

    wir waren zum zweiten mal in der Anlage. Auch dieses mal hat es uns gut gefallen. Absolut Hundefreundlich. Der Strand ist klasse, man fährt mit dem Auto bis ans Wasser. Das Haus ist normaler standard, sauber und okay.


  • Tobias Alter 14-18
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Ferienhaus”

    Wir haben ein sehr schönes Haus erwischt! Die Häuser sind jeweils zweistöckig. Die Pools sind sehr klein, sodass man kaum darin schwimmen kann. Alles in allem eine schöne Anlage um einen ruhigen Familienurlaub (mit Hund!) zu verbringen. Wir waren bereits 2mal dort und planen schon den nächsten Urlaub...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Rim