Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel RIF

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes, sauberes Hotel”

    Es war das dritte Hotel auf unserer Rundreise und das bis dato Beste. Das Zimmer waren sauber und hatte endlich mal einen Kühlschrank. Toilette und Dusche waren getrennt.


  • Angelika Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zweckmäßiges Stadthotel in zentraler Lage”

    Im Rahmen einer Marokko-Rundreise landeten wir nach langer Fahrt im Rif Hotel Meknes. Das Hotel wirkte schon etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt nicht ungepflegt. Die Zimmer waren sauber, hinreichend groß und mit Mini-Balkon zur Straße.


  • Petra Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel in zentraler Lage”

    Im Rahmen einer Rundreise sind wir in diesem Hotel gelandet. Die größe des Zimmers war okay, die Sauberkeit nicht, ausgefranzter Teppich und Vorhänge, überall Staub. Für eine Nacht mussten wir es ertragen.Das Personal war sehr freundlich, das Restaurant ansprechend eingedeckt, das Menü hat sehr gut geschmeckt....


  • Erich Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Citynahes Hotel - für ein paar Tage geeignet”

    Das Hotel Rif ist etwas in die Jahre gekommen. Es liegt zentral in der Neustadt von Meknes. Es verfügt über alle Annehmlichkeiten eines Stadthotels. Empfangshalle mit Rezeption, Restaurants, Bar/Café und einen schattigen Innenhof, Lift, die Zimmer sind auf 5 Etagen verteilt. Gleich nebenan ist die...


  • Natascha Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „angemessenes Stadthotel für eine Rundreise”

    Wir waren in diesem Hotel im Rahmen einer Rundreise. Es ist ein sauberes Stadthotel mit einem ganz kleinen Pool im Innenhof was aber ein schönes Ambiente ausstrahlt. Das Essen war lecker und keiner hatte Magenprobleme.Das Zimmer hätte etwas sauberer und gepflegter sein können aber für 1-2 Nächte ist...


  • Hilmar Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Stadthotel in pulsierender Umgebung”

    Das Hotel befindet sich in einer Nebenstraße, gegenüber einer kleinen Moschee, im Zentrum der Neustadt. Viele Geschäfte und Cafe's in unmittelbarer Nähe. Zur Altstadt sind es knapp 10min mit dem PKW. Freundlicher Empfang durch die Rezeption, die auch bei größeren Reisegruppen gut organisiert und jederzeit...


  • Sebastian Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfaches gutes Hotel für Städtetrip”

    Einfaches Stadthotel für Durchreise geeignet


  • Anita Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Einfaches, altes Stadthotel”

    Das Hotel wirkt schon etwas veraltet und verbraucht, liegt aber sehr gut in der sogenannten Neustadt. In der Nähe gibt es Lokale, Geschäfte und ein großes Postamt. Die Fenster konnte man aufgrund des Straßenlärms nicht offen halten.


  • Martin Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Abgenutztes Touristenhotel in zentraler Lage”

    schon sehr in die Jahre gekommenes Innenstadthotel in Nähe des Rathauses, Das Zimmer 217 - zur Straße - war vor allem nachts sehr laut, Auch die nahe liegende Moschee störte ab 5.20 Uhr massiv den erhofften Schlaf. Die Teppiche im Zimmer, die Einrichtungsgegenstände und vor allem das Badezimmer (Sänitärgegenstände...


  • Andrea Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes Stadthotel”

    2 Übernachtungen im Rahmen einer Rundreise, Zimmer super mitten im Zentrum der Neustadt, Frühstück und Abendessen am Tisch serviert, sehr gut, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung