Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Richthofen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einmal und nie wieder bzw. nach Totalsanierung ja”

    Dieses Hotel ist eine Katastophe. Ich frage mich wie lange es her ist, als die Sterne überprüft wurden. Das Hotel hat einen mit Mief und zerschlissenem Bodenbelag begrüßt. Die Zimmer sahen nicht besser aus, zerschlissene Gardinen, Lampenschirme die mit Tesa zusammengeklebt wurden, Möbel bunt zusammengewürfelt...


  • Andre Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Reich der Teppiche”

    Aufgrund einer größeren Veranstsltung in Goslar hatte mein Unternehmen mir dieses Hotel gebucht. Leider hat es mir überhaupt nicht gefallen. Es war sauber, der Gastgeben sehr sehr nett, aber ich habe mich aufgrund des sehr renovierungsbedürftigen Zustands überhaupt nicht wohlgefühlt.Von zeitgemäßer Ausstattung...


  • Franziska Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nur zum Schlafen geeignet, bloß nicht umgucken”

    Sehr renovierungsbedürftiges Hotel. Zum Glück war es sauber, wobei man das bei dem dicken Teppich gar nicht richtig beurteilen konnte. Duschwasser ist erst nach Stunden komplett abgeflossen. An der Duschamatur hat man sich verbrannt. Die Tapete hatte große Risse. Fön war nicht auf dem Zimmer. Auf Nachfragen...


  • Saskia Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kleiner Familienbetrieb”

    Alte Möbel, die dem Hotel einen gewissen Charme sowie ein 70er Jahre Flair bieten. Sehr nettes und hilfsbereites Servicepersonal, dass stets um die Zufriedenheit des Gastes bemüht ist. Das liegt vermutlich aber auch daran, dass es sich um einen kleinen Betrieb handelt.Das Frühstücksbuffet war frisch...


  • Anna Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Eine kleine Zeitreise”

    Ein altes, nostalgisches Hotel bei dem man sich fühlt, als wäre man in den 70ern gelandet. Wir fanden das wirklich toll! =)


  • Angelika Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Haus mit Renovierungsbedarf in Toplage”

    Stark renovierungsbedürftiges Haus in Toplage. Das. Haus ist so sehr in die Jahre gekommen, dass es dem Anspruch eines Hotels kaum entspricht. Möblierung, Bad und Farben mögen vor 40 Jahren aktuell gewesen sein. Das Frühstüch war zwar ganz ordentlich aber mit 7,50 € reichlich teuer bezahlt.


  • Steffi Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „3 Tage Kontrastprogramm zum normalen Alltagswahnsinn”

    Nostalgie pur. Einstiges First class Hotel, das in die Jahre gekommen ist versprüht noch immer Charme. Die Zeit ist ein bisschen stehen geblieben und man kann spüren, was wahrer Charakter ist. Der Inhaber ist eine Seele und verwöhnt seine Gäste noch mit Namen und persönlicher Aufmerksamkeit. Wir empfanden...


  • Frank Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Haus mit Charakter und Charme, preiswert-gut.”

    Preis-Leistungsverhältnis = AusgezeichnetGastliche Freundlichkeit und ein direkt familiär zu nennendes Klima umgeben den Gast.Die vom Chef selbst bereiteten Vier-Gänge-Menüs zum Abend sind ausgezeichnet.Das Hotel, kombiniert mit dem Cafe Rose, besitzt unbestreitbar Charme und Charakter. Ja, es ist alt,...


  • Klaus Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein gutes Hotel würde ich nie wieder buchen”

    Also ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen. es war ein sehr altes Hotel.Es roch auch sehr muffig.Es hätte mal eine Renovierung nötig.


  • Gerhard Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zugegeben...man muss es mögen...!”

    Zugegeben...man muss Nostalgie mögen...es ist wie ein Besuch bei den Großeltern...wir waren schon öfters da...der Inhaber erwartet uns draußen vor der Tür, hilft beim einparken, beim ausladen und empfängt uns wie Familienmitglieder! Er kochtWeihnachten ein 4 Gang Menue selbst...für 12 !!! Euro und es...