Schlecht

Bewertungen für Hotel Riad Dar Al Batoul

April 2015

„Gepflegtes Riad in der Medina”

Das Riad Dar al Batoul liegt (etwas versteckt - aber dennoch auch mit dem Auto/Taxi gut erreichbar) ideal am südlichen Rand der Medina von Fes. Alle Sehenswürdigkeiten sind in kurzer Zeit fußläufig zu erreichen. Das Riad selbst ist sehr gepflegt und liebevoll gestaltet: Man fühlt sich schon bei der Ankunft...

• Andrea Alter 26-30
    November 2012

„Riad mit schönem Innenhof”

Schönes Riad am Rand der Medina von Fes im marokkanischen Stil, sehr leckeres marokkanisches Frühstück, sehr freundlicher und hilfsbereiter Hotelmanager (ist bei Reservierungen in Restaurants, bei Organisation von Stadtführern etc. behilflich), schöne großzügige Zimmer.

• Ralf Alter 41-45
    November 2010

„Hier fühlten wir uns wohl - kommen gerne wieder.”

Angenehme Unterkunft in altem stilvollem Gebäude. Können es gerne weiterempfehlen und würde auch wieder hierherkommen. Allerdings war es für unseren Geschmack etwas kühl in den Zimmern. Es gab keine Heizung und im Bad lediglich einen Heizstrahler an der Wand.