Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rheinblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Radsportgruppe Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „empfehlenswert”

    Durchgängig, vom Chefin/Chef bis zum Zimmermädchen nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Eine Enttäuschung gab es nicht!


  • Volker Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Feines Hotel für Kurzaufenthalte”

    War vom 2. Weihnachtstag dort, weil meine Tochter in Freiburg Breigau wohnt. Das Hotel liegt strategisch sehr gut und ist für 52€ EZ ok.


  • Bettina Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel für einen Städtetrip”

    Uns hat es dort sehr gefallen. Trotz Zimmer zur Straße konnte man sehr ruhig schlafen. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut und große Portionen, mehr als man schaffen konnte. Wir würden jederzeit dort wieder wohnen. Von dort sind Städte in Frankreich wie z.B.Colmar...


  • Luzia Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familiäres Haus an bester Lage”

    Die letzte Nacht unserer Radtour Basel-Rotterdam-Basel verbrachten wir nochmals in Breisach. Spontan ins Hotel gegangen und für eine Uebernachtung nachgefragt, sofort der Zimmerschlüssel und den Schlüssel für den Fahrradkeller erhalten. Das grosszugige Zimmer mit Erker und Balkon war eine positive Ueberraschung....


  • M…... Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für Zwischenstop absolut in Ordnung!”

    Dieses Hotel ist guter Durchschnitt und für einen Kurzaufenthalt akzeptabel. Die Zimmer zur Straßenseite können aufgrund des Straßenverkehrs recht nervig sein. Im Sommer können sich diese Zimmer wegen 'Sonnenseite' recht stark aufheizen. Klimaanlage gibt es leider nicht.Die Einrichtung ist aus den 80ern...


  • Passion Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Vegetarier nicht zu empfehlen”

    Das Hotel hatte wohl seine Besten Tage in den 1990er Jahren.Relativ sauber aber sehr abgewohnt (z.B. Flecken im Teppich).Das Frühstück ist für Vegetarier nicht besonders abwechslungsreich.Der Versuch eines vegetarischen Abendessens war leider nicht mit Erfolg gekrönt :-(


  • Reinhild Alter 51-55
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel als Einstieg in den Kaiserstuhl”

    Wir waren mit dem Rad unterwegs. Dafür ist das Hotel eine gute Wahl mit eigener großer Garage für die Räder - kostenlos!!


  • Jens & Silke Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    So, sind gerade wieder zurück von unserem Kurztrip.Vor unserer Abreise informierten wir uns noch schnell mal über die Bewertungen vom Hotel und haben danach gedacht, na mal sehen auf was wir uns da einlassen.Also ich weiss nicht was manche Leute für Ansprüche stellen, aber dass was bemängelt wurde konnte...


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis - / Leistungsverhältnis passt”

    Wir waren mit dem Motorrad unterwegs und haben auf gut Glück beim Hotel Rheinblick nachgefragt ob sie Zimmer für drei Nächte frei haben . Leider hatten sie nur ab Freitag bis Sonntag Zimmer frei , haben aber sofort die umliegende Hotel`s angefrufen und gefragt ob Zimmer frei seien . Da uns die Lokalität...


  • Angelika Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht”

    Dieses Hotel läuft eigentlich als Nebengeschäft zum Restaurant. Es gibt keine Rezeption, Schlüssel wird am Tresen übergeben. Dame war recht unfreundlich. Man fühlte sich nicht willkommen. Das Zimmer war sauber, aber ungemütlich. Bett, Tisch, 2 ungemütliche Stühle, kleiner Schrank. Die Matratzen waren...

Weitere Hotel-Empfehlungen