Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel RF Astoria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Stadthotel”

    Sehr schönes Stadthotel.Zentral gelegen,Strandnah und alles ist gut zu Fuß erreichbar. Macht einen sehr gepflegten Eindruck.


  • Marianne Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel in guter Lage”

    Es war alles gut. Die Lage sehr gut.Wir konten die Fenster nicht ofen lassen, da es zu laut. Da es keine Klimaanlage hatte war es im Zimmer warm.


  • Roger Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Freundliches Personal”

    Zentral gelegen in der Nähe von zahlreichen Restaurants in der Altstadt. In wenigen Minuten am Meer und beim öffentlichen, grossen Pool der wärmer als das Meer ist.


  • Roger Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Freundlich und sauber”

    Sehr gut im Zentrum gelegen. Meer, EInkaufsmöglichkeiten in der Näheren Umgebung und trotzdem nicht laut.Freundlicher EMpfang und saubere Zimmer, so sollte es in jedem Hotel sein.


  • Martin Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Modernisiert und zentral gelegen”

    Großes Appartement mit Küchenzeile, modernisiertem Bad, Flachbild-TV. Kleiner Pool.Sehr sauber, sehr freundliches Personal, zentrale Lage in einer ruhigen Seitenstraße.Nicht mehr zeitgemäß: WLAN nur in der Lobby und kostenpflichtig, kostenpflichtiger Safe im Appartement.Einziger echter Kritikpunkt: Das...


  • Bernhard Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für einen Kurztripp gute Lage und guter Preis!”

    Das Hotel liegt mitten in Puerto. Die Zimmer gehen alle Richtung Fußgängerzone, lärmempfindliche Urlauber sollten woanders einchecken. Mich hat's nicht gestört. Dieser Nachteil ist gleichzeitig auch der Vorteil: Durch die zentrale Lage lässt sich alles fußläufig erreichen. Die Anlage selber würde ich...


  • Ute Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel ok. Weg zum Aufzug sehr dunkel.”

    Das Hotel liegt sehr zentral. Es ist sehr sauber. Badezimmer nur Badewanne, kein Haltegriff beim Duschen.A ußerdem über die hälfte der Badewanne eine Glasabtrennung. Sehr gefährlich im Stehen zu Duschen.Reklamation wurde sehr unprovisionell gehandhabt. Ältere Dame an der Rezeption sehr unfreundlich.Junge...


  • Pia Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zu empfehlen”

    Das Hotel liegt sehr gut, nah zum Meer/Strand und nah zur Stadtmitte.Das Frühstück war ok, die Auswahl aber nicht besonders groß.Das Personal war freundlich.Unser Zimmer war groß, wir hatten genug Platz und eine kleine Küche ums uns selber zu bekochen.Einen richtigen Balkon zum raus setzen gibt es nicht.Aufgrund...


  • Annika Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Astoria war für uns das Richtige!”

    Wir hatten nur die Unterkunft gebucht, deswegen hat uns das Frühstück nicht interessiert. Die Zimmer haben eine kleine Kochnische, die für zwei Personen ausreichend ist. Es war alles immer sauber und an den Zimmern gibt es nichts zu beanstanden. Eine Klimaanlage wäre schön gewesen, da es schon sehr laut...


  • Martin Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Klasse Hotel zu einem Top Preis in guter Lage”

    Unser Zimmer war schön groß und sauber, Gästestruktur international und vom Alter her gemischt. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes überwog aber die Altersklasse zwischen 20 und 35 würde ich sagen. Leider gibt es kein kostenloses WLAN in der Lobby, aber für 7 €, während des gesamten Aufenthaltes, war...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel RF Astoria