Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rey Don Jaime

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentral, freundlich, renoviert”

    Netter Empfang, ruhiges Zimmer. Mein Zimmer war renoviert und die Lage war zur Strasse aber durch die Doppelverglasung sehr ruhig. Auch der Speisesaal hat mit überrascht. Zum Frühstück war alles wünschenswerte vorhanden.


  • Seim Alter 19-25
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Stinkende Zimmer und schmillende Wände”

    Das Hotel sieht ganz und gar nicht so aus wie es auf der Website dargestellt wird. Unser Zimmer war furchtbar. Wir hatten ein einziges Fenster im Zimmer welches auf einen eckligen Hof zeigte, wir konnten das Fenster weder öffnen, oder die Vorhänge offen lassen, da uns sonst die Nachbarn hätten beobachten...


  • Sevim Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Stinkig, stickig einfach nur schrecklich”

    Die Hotelllobby sieht ja noch ganz in Ordnung aus, aber wenn man ersteinmal auf den flur gelangt riecht es Eckelig. Das Zimmer war viel viel kleiner als auf den Fotos vom Hotel und wir hatten nur ein einziges Fenster welches auf einen eckeligen grauen Hof zeigte. Man konnte die Vorgänge nicht geöffnet...


  • Thomas J. Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Abgewohntes 2 Sterne Hotel mit 4 Sternen”

    Das Hotel ist sehr groß, mit 14 Stockwerken, einem Pool und einem Fitnessstudio. Wir haben es auf Booking.com gebucht und das Frühstück war im sehr günstigen Preis inbegriffen. Das Hotel gehörte der Gruppe "Beatriz" bei Buchung an, doch nun ist es ein "Exe" - Hotel.Das Hotel hat 4 Sterne.Alles in allem...


  • Franziska Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Hotel! Riesige Betten, saubere Zimmer!”

    Wir hatten das Hotel zusammen mit Flug auf der Seite Urlaubsguru.de gebucht und waren total begeistert! Wir hatten für 5 Tage nicht viel gezahlt, und das Hotel ist echt klasse!Die Zimmer sind sauber, das Bad ist schön groß, sehr schön auch mit großem Spiegel.Das Bett war extrem groß, einfach super!Wir...


  • Horst Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Altes Haus voll fuktionsfähig”

    Älteres Hotel in der Mitte von Innenstadt und Meer. Guter Allgemeinzustand und leckeres Frühstück mit einem tollen Orangensaft. Superschnelle neue Aufzüge. Der Aussen-Poolbereich in der 8 Etage war ein wenig in die Jahre gekommen u sollte einmal renoviert werden. Gute Anbindung an Bus und U-Bahn. Vom...


  • Sandra Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nettes Hotel am Jardin del Turia”

    Sehr angenehmes Hotel Nahe der Innenstadt. Die Lage eignet sich beosnders gut für Jogging oder Spazieren da das Hotel direkt am Großpark Jardin del Turia liegt. Auf diesem Wege gelangt man auch ruhig und verkehrsberuhigt in die Innenstadt. Parkplätze findet man in den Abendstunden genügend.Das Frühstück...


  • Thorben Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Waren durchweg zufrieden (Kurztrip, 4 Tage)”

    Sehr schlicht gehaltenes, aber dennoch schönes Hotel. Nichts besonderes, haben uns aber auch wenig dort aufgehalten. Zimmer sind sauber ohne großen Schnick Schnack. Das Frühstück ist top (viel Auswahl und lecker). Lage des Hotels ist sehr vorteilhaft (Zwischen Hafen/Strand und Innenstadt/Altstadt). Vom...


  • Gabriel Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Unnötige Erfahrung”

    Ein etwas herabgekommenes, einst vielleicht ganz gutes Hotel, der Poll ist unzumutbar, die Distanz zum Meer (Strand) entspricht nicht den Erwartungen, Verkehrsanbindung mäßig.


  • Dieter Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für eine Städtereise ein empfehlenswertes Hotel”

    Das Hotel ist schon etwas älter, machte aber auf mich einen gepflegten und sauberen Eindruck!