Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1.4 / 6
Service
1 / 6
Lage
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Reutiner Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Definitiv kein Wiedersehen. Schande für Lindau”

    70iger Jahre Bude, die nicht einmal sauber ist.


  • Eduard Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel ist eine Zumutung”

    Spinnweben an der Decke, Kopfkissen, die viel zu dünn sind, alles ziemlich alt und verwohnt. Zuerst hatten wir ein Zimmer, wo das Waschbecken im Zimmer war, nur die Dusche mit WC war abgetrennt, allerdings nur ca. 1,5 qm. Alles alt und abgewrackt.


  • Udo Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Auto schläft man wahrscheinlich besser.”

    Zunächst waren wir froh, kurzfristig ein Bett für die Nacht zu bekommen.Sympathisch war der Hinweis bei der Buchung, dass nur noch ein Zimmer zur Straße frei sei.Leider stellte sich in der Nacht heraus, dass der Geräuschpegel einer Bundesstraße entsprechend sehr hoch war. Man fühlte sich als Anwohner...


  • Carsten Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel am Stadtrand”

    Das Hotel liegt am Stadtrand von Lindau, direkt an der B12, einige km von der Altstadt / Insel entfernt. Zum abendlichen Ausgehen sind aber zwei nette Biergärten in der Nähe. Hotelparkplatz ist vorhanden.Die Zimmer sind klein und einfach, das Bad ebenso. Das TV war ein winziger Röhrenbildschirm. Die...


  • Bernd Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Der Zustand des Hotels erinnert eher an ein Abrissgebäude und hätte eine Grundrenovierung dringend notwendig. Das einzige was hier aber erneuert wurde sind die Fenster. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet und die Technik auf einem sehr veraltetem Stand. Die Hellhörigkeit der Zimmer ist extrem und...


  • Klaus Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich, sauber, wie bei Mutti!”

    Ich hatte einen sehr schönen Urlaub! Das Zimmer war sauber und die Betten bequem. Haare oder etwas ähnliches habe ich nicht gefunden.Sehr gut fand ich, dass ich auch noch nach 10 Uhr (Frühstück geht nur bis 10 Uhr) angeboten bekommen habe, einen Kaffee zu trinken. Zudem konnte ich endlich mal ausschlafen,...


  • Nina Alter 14-18
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eklige Zimmer”

    Wir sind dort angekommen und waren geschockt, die Zimmer waren sehr klein und das Bad auch (in etwa 2 m², mit Dusche und WC). Das wäre noch akzeptabel im Gegensatz zur Sauberkeit.. Haare in der Dusche, Flecken auf Matratze, Teppich und Nachttischlampen, Schamhaare auf der Matratze. Unser Zimmer besaß...

  • 1