Schlecht

Bewertungen für Hotel Rettenberg

• Bettina Alter 46-50

„Auf dem Weg an die Adria, nächstes Mal länger”

Sehr gutes Hotel - nicht nur für einen Zwischenstopp. Wir waren auf dem Weg nach Italien, wären aber gerne länger geblieben. Die Gestaltung der Zimmer ist super gelungen, Pool+Bowling ließen lange Autofahrt schnell vergessen. Auch als Kurzzeitgäste wurden wir sehr nett empfangen.

• Hans-Georg Alter 66-70

„Hotel Rettenberg... von mal zu mal besser.....”

nachdem ich das letzte mal 2010 im Hotel Rettenberg im Hotel war , jetzt 6 Jahre später wieder und das Haus hat sich nochmals in vielen Dingen verbessert...vor allem die neu gebaute Spa Anlage ist der absolute Hammer. Kompliment an den Hausherr und Architekt. Ansonsten ist das Fazit:.... tolle große...

• Sabine Alter 51-55

„Schönes Wellness-Hotel in Tirol! ”

Schöner moderner Wellnessbereich! Guter Service. Tolles Frühstücksbüffet mit reichhaltiger Auswahl. Zentrale Lage für Ausflüge.

• Rudi Alter 51-55

„Wirklich sehr zu empfehlen.”

sehr großes Zimmer mit allen was man sich wünscht. Super Frühstück und tolles Restaurant. Waren leider nur eine Nacht, werden aber wieder kommen.

„Seit Umbau erst recht toll”

Wir waren schon vor dem Umbau öfters zu Gast (Familien-Kurzurlaub), seit dem Umbau (v.a. Schwimmbad) ist für uns klar, dass wir noch öfters hinfahren. Zwar liegt das Hotel nicht in einem bekannten Ort, aber mit dem Auto sind viele Ausflugsziele in wenigen Minuten erreichbar.

• Niko Alter 46-50
    August 2015

„Schönes Wellnesshotel im Inntal”

Das Hotel Rettenberg liegt zwischen Innsbruck und Schwaz und ist verkehrstechnischsehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind neu und geschmackvoll renoviert.Das familiengeführte Hotel verfügt über einen grossen, neuen Spa-Bereich.Speisen und Getränke sind preiswert und von guter Qualität.

• Stefan Alter 26-30
    Juni 2015

„***sehr Empfelhenswert-jederzeit gerne wieder***”

Wir waren zu dritt für eine Nacht im Hotel Rettenberg. Die Anreise bzw. der Empfang war sehr freundlich von der Chefin bis hin zu den Kellnern.Wir haben uns von Anfang an mehr als wohl gefühlt. Super nettes und freundliches Personal.Wir werden definitiv wieder kommen!!!!!

• Detlef Alter 46-50
    März 2014

„***wirklich empfehlenswert***”

Wir waren mit einer Reisegruppe am Wochenende zum Skilauf im Zillertal. Das Hotel ist sehr zu empfehlen und ist mit 3 Sterne eher unterbewertet. Würde sofort wieder kommen. Zufahrt zum Skigebiet beträgt 45 Minuten, bei Stau kann es auch länger werden.

• Klaus Alter 41-45
    Dezember 2013

„Einfach ein Klasse Hotel”

Das Rettenberg war schon immer sehr gut, doch es wird von Jahr zu Jahr immer noch ein Stück besser.Die Liebe steckt im Detail und wird von der Familie Ebner und den Angestellten gelebt.Es hat eine sehr gute Lage für Ausflüge in Tirol. Auch für Geschäftsreisende ist die Lage TOP. In der Nähe der Autobahn...

• Gudrun Alter 46-50
    September 2013

„Sehr freundlich! gutes Essen hervorragend! Sauber”

ein safe im zimmer war leider nicht vorhanden. Das ganze Personal inkl.Chefin sehr nett (familiär).Frühst.viel und ausreichend.

Hotels in der Nähe von Hotel Rettenberg

Beliebte Hotels in Tirol