Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel-Restaurant Zur Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit vielen Annehmilchkeiten”

    Wir hatten ein Gesamtpaket gebucht mit 2 Übernachtungen, Lunchpaket, Schiffsfahrt, öffentliche Verkehrsmittel, 3-Gängemenü, alles hervorragend !!Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit war hervorragend, wir habem uns sehr wohl gefühlz.Es gibt teilweise Doppelzimmer mit 140 cm Betten, als Service steht...


  • Christopher Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes familäres Hotel in guter Lage”

    Zimmer sind modern und sauber, allerdings extrem spärlich eingerichtet und dekoriert. Auch beim Frühstück bin ich mehr Auswahl gewohnt, für 3 Sterne aber ausreichend.


  • Thomas Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Tirol”

    Schönes Hotel für eine Städtereise. Leider nicht geeignet für Seminare. Die Einrichtung meines Zimmers erinnerte mich an Tirol mit viel Holz und Holzverzierungen. Das Essen war gut und der Hotelchef sehr bemüht.


  • Beate Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Angenehmes Hotel nah am Rhein ”

    Ich hatte ein Einzelzimmer im Neubau,d.h zum Früstück musste man ein par Meter über die Strasse gehen . Das Zimmer war sehr gross und sauber . Auch auch das Bett war sehr gross.Das Badezimmer hatte eine grosse Grundfläche , die Toilette lag aber schon so unter der Schräge, dass keine volle Stehhöhe...


  • Christina Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Völlig überteuert”

    Das auf mehrere Gebäude verteilte Hotel ist überteuert. Für 90 € an einem normalen Wochentag erwarte ich kein 200 Jahre altes Bauernbett, aus dem man nachts rauszufallen droht. Auch der Teppich vor dem Bett sollte ab und zu mal ausgetauscht werden, er war ekelerregend. Der Fernseher funktionierte zwar,...


  • Anke & Andi Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit teilweise überfordertem Personal”

    Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und mindestens einem Nebengebäude. Über die Sauberkeit konnten wir uns nicht beschweren. Wir hatten das Hotel, welches wir anlässlich einer Familienfeier für zwei Nächte bewohnten, mit Frühstück gebucht. Die Gäste waren (auch aufgrund unserer Familienfeier) jeglichen...


  • Dirk Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein rundum gelungenes Wanderwochenende!”

    Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel, um den Rheinsteig zu bewandern! Es sind keine Wünsche offen geblieben! Unser Zimmer war sehr groß, auch das Badezimmer! Wir waren im "Neubau" untergebracht! Alles war sauber und zum Wohlfühlen!Die Mitarbeiter des Hotels waren alle sehr freundlich und zuvorkommend!...


  • Pascal Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel an lauter Straße”

    Das ist ein kleines Hotel, spartanisch ausgestattet und der Service ist sicher "optimierbar". WLAN nur gegen Gebühr, die Parkmöglichkeiten sind meines Erachtens katastrophal. Dann hatte ich eine Anfrage wegen TV, das wurde nur sehr zögerlich bearbeitet. Die Plätze beim Frühstück sind rar, das Rührei...


  • Bernd Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Stadthotel für Übernachtung ok”

    Ich war im Neubau untergebracht, in dem die Neubauzimmer sind. Die Zimmer sind sehr groß und eigentlich schon fast eine Ferienwohnung ohne Küche. Das Bad ist auch sehr groß. Das Essen und Frühstück wird im Altbau nebenan serviert. Parkplätze sind eher Mangelware, da die vor dem Hotel als öffentliche...


  • Christian Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut gepflegtes, familier geführtes Hotel in Bonn”

    Dieses gute 3 Sterne Hotel liegt in einem Vorort von Bonn, auf der rechten Rheinseite. Das Hotel wird sehr gut geführt und ist außerordentlich sauber. Hier könnten sich einige 4 Sterne Hotels eine Scheibe von abschneiden. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus, in der sich auch die Rezeption befindet,...