Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel-Restaurant Thadeushof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jederzeit gerne wieder”

    Wir hatten eine tolle Zeit im Thadeushof. Man fühlt sich direkt beim Einchecken herzlich willkommen. Tolle Zimmer und ein schöner Garten mit Pool, alles sauber und sehr gepflegt. Das Essen war einfach nur fantastisch!!! Top Preis-/Leistungsverhältnis. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und kommen...


  • Birgit Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel, freundliches Personal, gerne wieder.”

    Wir (4 Personen) hatten eine FW für 11 Tage mit Halbpension. Leider etwas laut, da direkt an der Strasse, aber man gewöhnt sich schnell daran. Einrichtung gut. Garten und Pool schön. Sehr freundliche Gastgeber. Essen super ! Ein Kompliment an den Koch. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Kärtnencard...


  • Anja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel”

    Schöne Zimmer, netter Familienbetrieb. Super leckeres Essen, toller Pool. Sehr kinderlieb. Schade nur, dass es direkt an der Hauptstraße liegt, da ist zw. 6-7 Uhr dann viel los. Und zum Wörthersee sollte man schon mit dem Auto fahren, Straße zum Hotel ist doch ganz schön steil. Aber ansonsten wirklich...


  • Simone Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    super netter Familienbetrieb, sehr gutes Essen, alles sehr sauber, wunderschöner Garten mit Pool, alles bestens unbedingt empfehlenswert


  • PETER Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weg vom Trubel, aber doch am nah Wörthersee”

    Meine Lebensgefährtin und ich waren waren am Wörtherseerundwanderung unterwegs und fanden im Hotel Thadeushof eine wirklich empfehlenswerrte Unterkunft. Das Abendessen und auch das Frühstücksbuffet waren vom Feinsten.


  • Natalie Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Kurzurlaub”

    Schönes Hotel, zwar nicht direkt am See aber dafür in ruhiger Lage. Das Essen war super lecker, besonders das Cordon Bleu ;) Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.


  • Dietmar Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „"Super Hotel in ausgezeichneter Lage"”

    Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Pörtschach (ca. 5 Autominuten). Guter Ausgangspunkt für sämtliche Ausflüge. Vom Balkon ein super Ausblick zum Wörthersee. Das Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet. Frühstücksbuffet war sehr gut und sehr vielfältig. Das Abendessen war erstklassig. Das Hotel...


  • Monika Alter 41-45
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel außerhalb von Pörtschach”

    Alternative zum Zentrum von Pörtschach, gute bodenständige Küche, der Pool war der Hit für die Kinder, Zimmer schon etwas über der zeit


  • Thomas Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alternative zum Zentrum von Pörtschach”

    Nettes Hotel über Pörtschach, Asset ist der Pool, der für die Kinder ein Hit war, Essen gut bürgerlich in guter Qualität und ausreichend, zimmer schon etwas älter


  • Bettina Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis!”

    Das Hotel ist zwar etwas außerhalb von Pörtschach gelegen (ca. 5 Automin. von Pörtschach entfernt), ist jedoch durch seine Gastfreundlichkeit und Ausstattung sehr weiterzuempfehlen. Besonders für Familien ist es sehr empfehlenswert, da es im Garten einen überdachten Pool gibt, der auch bei Schlechtwetter...