Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Restaurant Rosenbusch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel für Wanderungen und Radtouren”

    Gutes Hotel in zentraler Lage für Wanderungen und Radtouren, gute Küche. Zimmer in Ordnung, Bäder neu renoviert, schöner Garten. Reklamation über zu weiche Matratze wurde sofort ausgewechselt.


  • Claus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Hotel mit guter Gastronomie”

    Das Hotel beschreibt sich auch als Weinhotel. Es ist viel von Außendienstlern besucht, was auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis schließen läßt. Das Zimmer war nicht besonders groß hat dafür einen Balkon. Gut war auch das Essen im Restaurant und sehr reichhaltig war das Frühstück


  • Michael Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfektes Hotel für Zwischenstopp mit gutem Essen”

    Schönes Hotel für einen Zwischenstopp als Biker oder Wanderer. Zimmereinrichtung alt, aber alles sauber! Bad war neu.


  • Christiane Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder - Gerne und regelmäßig”

    Das Essen ist was besonderes und schmeckt fantastischIm hinteren Bereich gibt es zusätzlich einen Garten und dieser ist ein wunderschönes Fleckchen mit vielen Kräutern und Blumen. Es gibt Liegestühle zum Relaxen sowie Tische und Bänke zum gemütlichen Sitzen.Auf Sonderwünsche oder Probleme der Gäste...


  • Martin Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Alles Bestens. Nette Gastgeber”

    Keine Reklamationen. Hatten einen schönen Aufenthalt.Nettes Personal, sehr zuvorkommendIdeal für einen KurztripEmpfelenswert


  • Gerd Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schöne Wanderungen und Besichtigungen”

    Eine wunderschöne Destination für ausgeprägte Wanderungen. Aber auch die Besichtigungen einiger mittelalterlicher Städte sind von dort aus möglich. Leckere Weine, gutes Bier und leckeres Essen.Gutes Preisleistungsverhältnis!


  • Pascal Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel Weinklause Rosenbusch”

    Das Hotel hat eine Gute Lage dierkt im kern nur die Parplatz möglichkeiten sind etwas gering aber im ganzen Umkreis . Das Personal war freundlicht essen und getränke gingen recht flott . Mein Zimmer Lag im Neben Gebaüde Zimmer waren oke etwas Altmodisch eingerichtet aber sonns oke nur das Bad war zu...


  • Reinhard Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum zufrieden”

    Unsere 9-köpfige Radlergruppe (65-77 J) wählte das Hotel Rosenbusch als Standquartier für Rennradtouren in den Spessart und Odenwald. Es war die richtige Entscheidung. Mit Unterkunft, Verpflegung, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc. im Hotel waren wir alle rundum sehr zufrieden.


  • Heinrich Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Hotel”

    Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu Gastwirtschaften, wobei im Hotel selbst auch eine Gastronomie mit guter Küche ist. Parkplätze sind direkt am Hotel. Die Betreiber sind sehr hilfsbereit und haben uns nach der Wanderung zurück aus Burgstadt nach Großheubach abgeholt.


  • Klaus Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut.”

    Wir waren mit einer Fahrradgruppe mit 3 Übernachtungen im Hotel und waren rundum mit Unterbringung, Service, Freundlichkeit und Essen sehr zufrieden. Vom Hotel aus, konnten wir tolle Fahrradttouren unternehmen. Abstellmöglichkeiten für die Fahrräder und Parkplätze für die Autos waren vorhanden. Insgesamt...