Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Sonstigetolles kleines Hotel
6,0 / 6

kleines Hotel, direkt am fränkischen Rotweinwanderweg gelegen - unweit des Klosters Engelberg - im Ort gelegen, aber absolut ruhig - Parkplätze vorhanden


Lage & Umgebung
6,0

im Ort - zentral aber absolut ruhih gelegen


Zimmer
5,0

recht kleines Zimmer - absolut neuwertig eingerichtet - für eine Nacht, wie bei uns aber absolut ausreichend


Service
6,0

sehr freundlicher Empfang - auch ein frühzeitiges Frühstück außerhalb der eigentlichen Frühstückszeit war gar kein Problem


Gastronomie
6,0

Restaurant war vorhanden, welches wir aber nicht genutzt haben, da wir in einer Häckerwirtschaft in der Nähe waren - Restaurant war auch am eigentlichen Ruhetag für Hotelgäste geöffnet !!! Frühstücksbufett am Morgen war das Beste während unserer bis dato 11 tägigen Reise - super Auswahl - sowohl Qualität als auch Auswahl, hat man oftmals nicht in einem Hotel mit mehr Sternen


Sport & Unterhaltung
6,0

Wandern und Sightseeing in der Gegend absolut empfehlenswert


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:61-65
Bewertungen:148

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.