Schlecht

Bewertungen für Hotel Restaurant Pfaff

• Christel & Anhang Alter 70 +

„Sehr zu empfehlen”

Ein sehr nettes und familiär geführes Hotel in der Nähe der Wasserfälle mit gemütlichem Gartenlokal, welches gerade dazu einlädt, bei schönem Wetter draußen zu essen. Die Küche, Personal und Service sind ausgezeichnet.

• Martin Alter 51-55

„Sehr zu empfehlen, in jeder Hinsicht!”

Ausgezeichnetes und nettes Hotel, gegenüber der Wasserfälle, gemütliches Gartenlokal um bei schönem Wetter draußen zu essen. Die Küche und der Service sind ausgezeichnet. Schlecht war, dass wir zuwenig Zeit zum genießen hatten!!!

• Jörn Alter 46-50
    Oktober 2015

„Wasserfallhotel in Triberg”

Nettes kleines Hotel direkt am Eingang zu den Wasserfällen. Freundliches Personal am Empfang und Restaurant. Das Zimmer war sauber, nur das Badezimmer etwas klein. Das Frühstück ist reichhaltig gewesen und das Abendessen im Restaurant hat uns sehr gefallen. Man erhält 5% Gutscheine für den Einkauf in...

• Armin Alter 56-60
    Dezember 2014

„Exzellentes Restaurant in einem schönen Hotel”

Ein nettes und gut geführtes Hotel mit exzellenter Küche. Der Service im Restaurant war Dank von Nicole Pfaff bestens organisiert, in einer sehr schönen räumlichen Atmosphäre. Das Essen war vorzüglich, die Speisekarte sehr abwechslungsreich und die Darbietung auf dem Teller eine echte Darbietung für...

• Volker Alter 41-45
    September 2014

„Sehr empfehlenswert!”

Der Urlaub war sehr erholsam und hat mir sehr gefallen. Ich würde wieder in das Hotel "Pfaff" meinen Urlaub verbringen.

• Nils Alter 31-35
    Juli 2014

„Service und Sauberkeit ungenügend!”

Unser Zimmer war ziemlich abgewohnt. Den Teppich mochte ich barfuß nicht betreten. Im Bad lagen noch Haare auf dem Boden.Der Gipfel kam dann in der Nacht. Wir sind um 0. 00 Uhr wieder am Hotel angekommen. Unser Zimmerschlüssel sollte an der Tür passen. Passte er leider nicht. Auf die Nachtklingel reagierte...

• Ludwig Alter 70 +
    Dezember 2013

„Günstige Lage an den Wasserfällen”

Sehr günstige Lage in der Nähe der Triberger Wasserfälle. Unter der Bezeichnung "Weihnachtszauber" werden die Wasserfälle bei Dunkelheit spektakulär beleuchtet. Wir hatten ein Zimmer mit sehr schönem Blick auf die Wasserfälle.

• Kathrin Alter 26-30
    Dezember 2013

„Gerne wieder”

Wir (Mama mit zwei erwachsenen Töchtern) waren im Dezember eine Nacht aufgrund des Besuchs beim Winterzauber im Hotel Pfaff.Das Hotel ist sehr gemütlich. Die Zimmer zwar etwas klein aber um zu Übernachten vollkommen ausreichend.Die Einrichtung passt zwar nicht zusammen, dennoch ist alles sehr sauber...

November 2013

„Kurztripp”

Empfang an der Rezeption sowie beim Abendessen sehr unfreundlich.Zimmer ganz okay. Außer Bad und Fernseher sehr klein. Essen okay.

• Willi Alter 61-65
    August 2013

„Sehr schlechtes Hotel im schönen Schwarzwald”

Dieses Hotel entspricht niemals drei Sternen. Ein Stern ist meines Erachtens bereits zuviel und ist den Zimmerpreis in keinster Weise wert.