Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Restaurant Ole Liese

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hermann Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Besonderes Hotel inmitten alter Gutsanlage”

    Auf unserer Radtour durch Schleswig-Holstein waren wir eine Nacht auch im Hotel Ole Liese in Panker untergebracht, besser gesagt in eines der Gästehäuser. Lage ist sehr ruhig inmitten einer alten Gutsanlage. Die Zimmer sind schön eingerichtet, die Badewanne im Bad kann auch als Dusche verwendet werden....


  • Bent Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Luftholen und runterschalten an der Ostsee”

    Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Serviceteams, aber auch die Kueche - wenn auch die Karte sehr ueberschaubar ist - war auf sehr hohem Niveau. Das Fruehstueck gibt es nirgendwo besser!


  • Holger & Ingrid Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein "Wohlfühl-Hotel"”

    Wir haben die "Ole Liese"schon mehrfach aufgesucht und waren immer wieder rundum zufrieden. Das bezieht sich sowohl auf das Hotel (Essen, Service etc.) als auch auf die Hotel-Anlage und das gesamte Umfeld. Hier kann man abschalten und den Alltag vergessen! Wir können nur jedem empfehlen, die gleiche...


  • Barbara Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel”

    Das Hotel ist idyllisch gelegen. Gut Panker ist zu jeder Zeit eine Reise wert und wird abgerundet durch denAufenthalt in dem Hotel "Ole Liese". Die Zimmer sind sehr großzügig, absolut gemütlich eingerichtet.Sauberkeit ist hier eine Selbstverständlichkeit. Das geschmackvolle Badezimmer bieteteine sehr...


  • Marion Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Empfehlenswert”

    Sehr schönes großes, helles Zimmer in beeindruckender historischer Umgebung. Großes Badezimmer mit Fenster. Wurden für eine Nacht sogar noch in die Suite upgegradet, in der man sich wie im eigenen Landhaus fühlte. Haben 3 mal im hauseigenen Restaurant ausgezeichnet gegessen. Service war perfekt und...


  • Helene Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schön mal auf einem Gut aufzuwachen.”

    Das Hotel Ole Liese verteilt sich über mehrere Gebäude. Wir hatten das Zimmer "Riesling" im 1. Stock des alten Bauernhauses direkt über dem Restaurant. Das Zimmer war stimmig eingerichtet. Badezimmer relativ klein. Duschekabine kaum geeignet für Menschen über 1,85 m, aber modern mit Fenster und schönem...


  • Achim Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Herrlicher Platz für einen Kurzurlaub”

    Sehr schönes Anwesen in der Nähe der Ostsee. Sehr romantisch, schöne Zimmer, tolles Essen. Was will man mehr? Ich habe es dort sehr genossen.


  • Heike Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Traumhafter Erholungsurlaub im Gutshofambiente !!!”

    Zimmer in mehreren dicht beieinanderliegenden Gebäuden untergebrachtZimmer stimmig eingerichtet und sehr sauberwährend unseres Aufenthaltes waren wenige Familien mit Kinder da, allerdings waren wohl auch keine SchulferienAltesdurchschnitt: 40-45 JahreFrühstück lässt keine Wünsche übrig, positiv zu erwähnen...


  • Jürgen Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die haben sich Ihre 6 Sterne verdient”

    Wer seine Ruhe sucht, und ein paar Tage dem Alltag entfliehen möchte, dann nur auf Gut Panker. In der ganzen Umgebung gibt es sehr gute Fahrrad- und Wanderwege.


  • Ewa Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder”

    Hotel und Restaurant sind seht empfehlenswert. Das frisch zubereitete Frühstück blieb in besonders guter Erinnerung. Das Hotelzimmer war hell, groß und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns gut erholt!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Restaurant Ole Liese

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein