Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl
Verreist als Paar • Juni 2024
Nie wieder !
1,0 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer Riesling (die Zimmer sind nach Weinsorten benannt) war ein einziger Alptraum. Aber ich fange von vorn an: Wir hatten eine 6-stündige Fahrt hinter uns und sind um ca. 14.35 in Panker angekommen. Wir wurden im Hotel von einem Asiaten begrüßt mit den Worten, ich zitiere: "Herzlich Willkommen - Check in ab 15 Uhr - Auf wiedersehen !!! ohne Punkt und Komma,... Wir wollten eigentlich Kaffee trinken, aber nach dieser Begrüßung sind wir an den Strand gefahren und haben anderweitig Kaffee getrunken. Abends dann um ca 17 Uhr haben wir eingechekt, kein Aufzug ! Treppe mit Koffer hoch und das Zimmer Riesling liegt direkt über dem Haupteingang von Restaurant und Hotel. Wir wollten uns kurz ruhen, ist aber nicht möglich weil das Aufschlagen der Pendeltür und des Haupteingangs war zumindest in diesem Zimmer so zu hören, als würde man daneben stehen, also keine Möglichkeit der Ruhe. Und das von 6.00 Uhr morgens bis ca. 23.00 Uhr abends... super ! Und dann lies sich das ZImmer nicht verdunkeln,.. also ab morgen Aufwachen mit Türschlagen und nicht mehr einschlafen durch die Sonne im Raum..!" Da wir keinen Tisch bestellt hatten haben wir auswärts gegesen, mein Freundin wollte auch nicht hier essen, alles ziemlich aufgesetzt und fordernd und arrogant meinte Sie, ich empfand es genau so. Das Zimmer selbst war eigentlich gemütlich wenn nicht die Spinnen über dem Bett, der angerostete Heizkörper im Bad, die klapprige Duscharmatur gewesen wären, kein Kühlschrank und kein Tresor im Raum,.. der Fenseher so klein ,.. ich hatte ihn erst nicht gesehen,.. aber mein Bildschirm auf dem Schreibtisch ist größer ... Das Frühstück ist auch eine Herrausforderung, man bekommt die Standarts und die Extras muss man sich fast bettlerisch dazu bestellen,.. kostet nicht mehr ,.. aber irgendwie kommt man sich komisch vor,.. egal,.. wir fahren nicht mehr dort hin,.. auch wenn das Ambiete drum rum ganz schön anmutet. Achso und dann bin ich gespannt ob diese Rezession auch veröffentlicht wird,.. bei booking. com, über die das Zimmer geordert war, da wurde sie irgendwie verschluckt,.. da überlege ich mir auch ob das der richtige Parner ist Danke für s lesen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Karl, es ist für uns sehr schade zu lesen, dass es uns nicht gelang, Ihnen hier bei uns eine zauberhafte Auszeit zu verschaffen. Genau das ist nämlich unser Ziel, für dessen Erfüllung alle aus unserem Team tagtäglich mit viel Engagement und Gastgeberfreude einen Beitrag leisten. Das Ole-Liese-Gesamtpaket umfasst neben dem besonderen Flair unseres Ortes und dem historischen Ambiente professionellen Service auf Augenhöhe, kulinarische Leckerbissen als auch Wohnen mit Komfort und Landhauscharme. Wir bedauern, dass wir Ihnen dies nicht näher bringen konnten. In unseren beiden Gebäuden bieten wir verschiedene Zimmerkategorien an, die sich alle voneinander unterscheiden. Jedes Zimmer ist ein Unikat. Sie buchten unser günstigstes Zimmer. Wichtig ist uns an dieser Stelle zu betonen, dass sich unsere Gäste in allen Kategorien auf ein gepflegte und voll funktionsfähige Ausstattung verlassen können. Den beschriebenen Mängeln gehen wir selbstverständlich nach und bedauern, dass wir Ihnen auf Grund der Buchungssituation spontan keinen Zimmerwechsel möglich machen konnten. Bewusst bieten wir kein Buffet sondern ein à-la-carte-Frühstück an, bei dem unsere Gäste sich von unserer Karte ihre Lieblingsspeisen bestellen, die wir frisch zubereiten und servieren. Diese Frühstücksvariante mit persönlichem Service passt in unseren Augen am besten zum Stil unseres Hauses. Auch wenn wir Ihren Vorstellungen nicht rundum entsprachen, hoffen wir, dass Sie einige schöne Momente während Ihrer Tage in Panker erlebt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel & Restaurant Ole Liese