Schlecht

Bewertungen für Hotel & Restaurant Köhlerhütte - Fürstenbrunn

• Maritta Alter 51-55

„Ideal fuer entspannende Urlaubstage”

Freundliches Personal, sehr schmackhaftes Essen, Frühstück ausreichend, gutes Obstbufett, Zimmer sauber, leider knarrenden Betten, trotz Hochzeit im Haus war in unserem Zimmer nichts zu hören

• Wolfgang Alter 70 +

„Heimaturlaub”

Alljährlicher Heimaturlaub seit ca. 20 Jahren an diesem historischen Standort, den ich seit nahezu 70 Jahren von vielen Ausflügen kenne.

• Daniel Alter 36-40

„Sommerurlaub Erzgebirge”

Ein sehr schönes, kleines Hotel. Freundlich, zeitlos eingerichtete Zimmer. Ausreichendes Frühstückspuffet, sehr sehr nettes Personal. Sehr zuempfehlen das Hauseigende Restaurant.Wir kommen wieder !!!

• Biggi Alter 70 +

„Gute Erholung und gutes Essen”

Ein tolles Hotel, fantastischer Services und sehr gutes Essen. Ein Chef, der voll dabei ist und seinen Gästen den Aufenthalt unvergesslich macht. Danke Heiko Schmidt.

• Goewert Alter 46-50

„Super freundliches Hotel”

Die Köhlerhütte kann man nur weiterempfehlen. Es ist wunderschön gelegen das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind super.

• Martina Alter 61-65

„Ein Hotel zum Wohlfühlen”

Wir haben mit unseren Kindern den 40. Hochzeitstag in diesem wunderschönen Hotel in der Prinzensuite verbracht. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Ein großes Lob an die Küche, das Essen war hervorragend und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wir waren nicht das erste Mal in diesem schönen...

• Florian Alter 36-40

„ausgezeichnetes Hotel und Restaurant”

Ausgezeichnetes Hotel und Restaurant mit hervorragendem Service und erstklassiger Küche. Herzlichen Dank für Alles.

• Frank Alter 51-55

„Urlaub Köhlerhütte”

Sehrgute Zimmer,sehr freundliche Bedienung,tolles Frühstück,schöne Lage,wir hatten ein zwei Zimmer Appertment mit Einem grossen Balkon.

• Uwe Alter 46-50

„Sehr zu empfehlen”

Sehr schön gelegenes Hotel in einem Waldstück mit schönen sauberen Zimmern. Wir hatten die Prinzensuite mit Whirlpool. Einziger Wermutstropfen, für 150.- € die Nacht(2 Personen) sollte schon täglich eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer inklusive sein und nicht nur am Anreisetag.

• Hannerose Alter 61-65

„Kurzurlaub”

Ein ruhig gelegenes schönes Hotel mit sehr reichhaltigem Frühstücksbufett, guter Küche und sehr freundlichem Personal.

Hotels in der Nähe von Hotel & Restaurant Köhlerhütte - Fürstenbrunn