Ein Kleinod mitten im Nirgendwo, trotzdem nah an Heidelberg und Mannheim. Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal und schönem Ambiente. Eine Reise wert!
Sehr freundlich gleich im Garten empfangen, die Mitarbeiter aus aller Herren Länder- so soll es sein! Unsere Enkelin ist für ihr Studium in einer klasse Gegend gelandet!
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Alles gut.
5 / 6
Es ist ein wirklich schönes Landhotel mit tollem Service. Unser Zimmer in der 2 Etage ist leicht in die Jahre gekommen. Aber es war trotz alle dem sauber und gemütlich.
Ein alter Gutshof, der in ein sehr schönes Hotel verwandelt wurde. An ein paar Ecken wurde bei der Renovierung gespart, aber der Gesamteindruck ist hervorragend, das Personal freundlich und das Frühstück hervorragend. Die Scheune einzigartig zum Feiern.
Ihr Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Essen im Restaurant ist sehr, sehr lecker. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Bis auf eine Ausnahme. Die schwarzen Käfer im Zimmer auch im Bett, fand ich nicht so witzig. Ich habe auch an der Rezeption Bescheid gegeben. Sie sollten dafür sorgen, dass das künftig nicht mehr vorkommt.