Schlecht

Bewertungen für Hotel Restaurant Eichenhof

• Kerstin Alter 36-40
    August 2015

„Traumhafte Hochzeitsfeier”

Wir haben Ende August dort unsere Hochzeit mit ca 40 Gästen gefeiert (davon 11 Kinder). Das Essen und das Ambiente waren perfekt. Der Service überragend. Kein Wunsch blieb offen.Herzlichen Dank dafür!

• Damian Alter 19-25
    Mai 2015

„Alles supi!”

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Vielseitiges Frühstücksbuffet. Das gesamte Hotel ist sauber und gepflegt.Sehr gerne nächstes Jahr wieder!!!

• Michaela Alter 19-25
    März 2015

„Schönes Hotel mit Wohlfühlcharakter”

Ich habe 1 Nacht im Hotel Eichenhof verbracht und fühlte mich sofort willkommen und wohl. Die Zimmer sind gepflegt, alles was man braucht ist vorhanden. Sogar ein Betthupferl lag auf den Kissen auf dem Bett, sehr nett.Der Service ist 1a, von der Buchung bis zum Auschecken, sehr zuvorkommend! Auch das...

• Andrea Alter 51-55
    Dezember 2014

„Ruhiges empfehlenswertes Hotel”

Das Hotel bietet ein sehr gutes Preise-/Leistungsverhältnis. Netter und kompetenter Service rundum. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit Badezimmer (Dusche und Badewanne). Die Küche kann man nur empfehlen.Immer wieder gerne.

• Volker Alter 66-70
    September 2014

„Gutes, kleines Hotel.”

Wir waren voll zufrieden mit dem Hotel und Restaurant . Das Personal und der Service war gut und kompetent Wir können das Hotel nur weiter empfehlen..

• Ernst Alter 51-55
    November 2009

„Ideal für FH-Besuche”

Das Hotel bietet sich für einen Besuch in Aalen an. Der Eichenhof liegt direkt am Stadion des VFR Aalen und der FH. Der Weg in die romantische Altstadt dürfte ca. 15 Minuten betragen . Das von uns bewohnte Zimmer war sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet klein aber fein, bietet alles wie Wurst , Käse, Müsli,...

Hotels in der Nähe von Hotel Restaurant Eichenhof