Schlecht

Bewertungen für Hôtel-Restaurant du Château d'Andlau

• Pius Alter 51-55

„Immer wieder gerne”

Sehr angenehme Atmosphäre mit nettem Personal und ausgezeichneter Küche. In einem ruhigen, erholsamen Tal gelegen ist es ideal vom Alltagsstress abzuschalten.

• Uwe Alter 70 +

„Kultur- und Gourmet- Reise”

Zum 2. Mal Gast und wieder sehr zufrieden mit - der ruhigen Lage, -dem gemütlichen Ambiente,- der Ausstattung der Zimmer,- dem sehr guten Essens - und Wein -Trinkgenuß

• Beda Alter 51-55

„Hotel u. Restaurantbewertung”

Obwohl wir etwas spät ankammen, ca.19.30 Abends, die Luftlosen Velos sind halt gemächlicher als moderne, wurden wir sehr freundlich u. kompetent empfangen.Das anschliessende Abendessen war vorzüglich, abwechslungsreich, und ebenso der Service dazu !

• Franziska Alter 26-30

„Romantisch und sehenswerte”

Schönes Hotel, sehr Romantisch Mitarbeiter zuvorgekommend aber sollten noch mehr Deutsch lernen. Service war sehr gut

• Doris Alter 51-55

„Kleines gemütliches Hotel”

Ein kleines gemütliches Hotel mit sehr freundlichen Gastgebern. Das Abendessen war immer sehr gut. Da das Restaurant immer sehr voll war und wir eine große Gruppe von 13 Personen waren, hat es oft etwas länger gedauert hat bis wir bedient wurden.Das Frühstück war ausreichend aber nicht so wie man es...

• Werner Alter 70 +

„Treffen mit Freunden zum Geburtstag”

Ein wunderbares, ruhiges Hotel in herrlicher Umgebung. Sehr freundlicher Empfang, guter Service. Am Ankunftstag gut bei Ihnen gegessen.

• Hubert Alter 56-60

„wir kommen immer wieder”

Wir kommen um die Küche zu genießen, die Landschaft und Städte zu erleben und teilweise auch zum Motorradfahren.Hier fühlen wir uns wohl bei freundlicher Atmosphäre.

• Petra Alter 46-50

„Schöner Kurzurlaub”

Gemütlich rustikal. Leckeres Essen, aber nicht ganz billig. Die Weinkarte ist ein Buch und ohne französische Sprachkenntnisse wäre es schwierig beim Essen zurecht zu kommen.

• Martin Alter 36-40

„Ausgezeichnet”

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war äusserst lecker. Die Weinauswahl ist gigantisch und sehr gut. Man kam uns mehrmals sehr entgegen. Für die Kinder ist viel Platz um das Hotel herum, auch wenn ein kleiner Spielplatz fehlt. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Das hat uns allerdings nicht gestört,...

• Hans Alter 66-70
    April 2016

„Genießen”

Ruhe , leckeres Essen und freundliche Gastgeber -Die Weinkarte von nicht verstellbarer Grüße für weinunkundige ein ernsthaftes Problem. Vom Gewicht her schon eine Weißbier. Das Dessert War wie immer die Krönung des Menüs.

Hotels in der Nähe von Hôtel-Restaurant du Château d'Andlau