Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
0
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Restaurant Donauhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olaf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolut Empfehlenswert!”

    Modernes und sehr gepflegtes Hotel. Tolles Personal. Sehr gute Ausgangsposition für Ausfüge in die Wachau und ins Waldviertel.


  • Barbara Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sportlich kulinarischer Ausflug”

    Top Qualität in einem sehr schönen, bestens ausgestatteten Hotel! Das Essen war sehr gut, ebenso die Freundlichkeit. Super Lage für Radfahrer sowie zum Sightseeing.


  • Michaela Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Masse statt klasse ”

    Wie haben dieses Hotel für eine Nacht im Zuge des Donauradwegs gewählt. Das Hotel ist neu renoviert und ein 4 Sterne Haus. Im großen und ganzen auch ein eigentlich gutes Hotel. Ich finde jedoch auf die Kleinigkeiten kommt es an. Haare im Bett - Nagellackspuren an und in der Badewanne - staubige Ecken-...


  • Jack Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Laut, stinkend und sehr heiß. Unangenehm”

    Hotel Donauhof Pichler in Emmers war schrecklich. Das Zimmer war laut, stinkend (Geruch von gebratenen Zwiebeln und Zigaretten) und heiß.Einstellung des Personals war unangenehm.


  • Gabriella Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sauberkeit”

    Leider hat das Hotel in der Sauberkeit nicht einem 4 Sterne Hotel entsprochen. Am ersten Abend hatte mein Teller geklebt, man hat noch Fingerabdrücke von jemand gesehen, unter dem Teller hatte mein Tischtuch nach dem Essen einen Rand, ein Weinglas war oben abgesplittert und es wurde so serviert. Alle...


  • Marlies Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel um sich Wachau und Umgebung anzusehen”

    Mit einer Gruppe von 20 Pensionären aus Bonn brachen wir Ende Novenber 2015 zu einer Adventsreise in die Wachau auf und verbrachten 5 Tage im Hotel Donauhof in Emmersdorf.Wir waren von der heimeligen Atmosphäre des Hauses, dem liebenswürdigen Personal, dem Frühstück, dem Abendessen und von den geschmackvoll...


  • Hank Alter 19-25
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Eher 3 als 4 Sterne”

    Ich werde mich bemühen meinen Aufenthalt so gut wie möglich zu bewerten. Meine Freundin und ich haben beide das Silvester-Package gebucht und waren leider etwas enttäuscht da wir uns selten erlauben in einem vier Sterne Hotel zu übernachten. Unser letzter Hotel Aufenthalt im Burgenland war ebenso in...


  • Friedrich Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvester”

    Sehr schönes und sauberes Hotel!! Kommen wieder im Sommer--Radfahren!Hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen!


  • Irmgard Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    Idyllisch an der Donau gelegen, überzeugt es durch den freunlichen Service von Leitung und Personal sowie durch überlegt komfortable Ausstattung der Zimmer.Ein Wohlfühl-Hotel


  • Bernhard Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Hotel”

    Urlaub im Donauhof ist wirklich tollIch kann nur sein des Lobes voll.Zimmer super, Massagematratze im Bett,Personal und Chefin einfach NUR nett.Das Essen ist ein wahres Gedicht,drum der begeisterte Urlauber spricht:Willst du wirklich glücklich sein,kehr in den Donauhof in Emmersdorf ein.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel & Restaurant Donauhof

Beliebte Hotels in Emmersdorf an der Donau