Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Resort Sa Prata

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Paradies ”

    Der Service, die Anlage, Frühstück und unbedingt zu empfehlen, das Abendessen. Alles sehr sehr gut, würde sofort wieder hin. Es gab wirklich nichts zu bemängeln.


  • Tabea Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Herzliche Unterkunft für Teamurlaub”

    Ein toller Ort zur absoluten Entspannung oder als Ausgangspunkt für Ausflüge und Unternehmungen in alle Richtungen - Strände, Berge, Städte ...Toller Manager, sehr herzliche Betreuung durch ihn und sein TeamIdeal für Gruppenreisen oder (Sport)-Seminarveranstaltungen


  • Raimund Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Etwas abgelegene Bungalowanlage mit guter Aussicht”

    In dieser Jahreszeit (Ende Oktober) nur für Erholungssuchende geeignet; Auto ist unbedingt erforderlich, touristische Infrastruktur kaum mehr vorhanden; Läden/Lokale geschlossen; dafür herrlich leere Strände(das wollten wir aber so)Die Zimmer sind renovierungsbedürftig (Salpeterbildung an den Wänden)Über...


  • Angelika Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Erholung pur”

    Alles super!!! Ruhige, wunderschöne Lage mit traumhaftem Ausblick.Angenehme ruhige Atmosphäre. Schöne saubere Zimmer. Frühstück auf wunderschöner Terrasse.Kleine übersichtliche Anlage.


  • Axel Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhige kleine Anlage mit traumhaften Blick”

    Ein kleiner und äußerst zuvorkommender Familienbetrieb! Die Hotelanlage liegt sehr ruhig auf einer Anhöhe mit einem traumhaften Blick auf die Küste von Budoni. Die Zimmer sind sauber, einfach und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist für die bekannten -einfachen -italienischen Verhältnisse sehr...

  • 1